P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    mich würde mal interessieren, ob das P900 nun wirklich unterschiedliche themes, wie das T610 unterstützt?

Hallo Jefferson,

die Displayprofile kannst du bei dem P900 ändern. Sie sind ähnlich wie bei dem T610. Wo man Displayprofile downloaden kann, weiß ich leider auch nicht. Ich konnte bis jetzt noch keine finden.

BTW: Eine Antwort auf die Frage hast du bereits hier erhalten. ;)

@ [collocator]
    Dankeschön. :)

• Hallo nochmal realnokia,

ich muss zugeben, dass ich das total vergessen hatte! dachte Du meintest nur die vorinstallierten, die in der Farbe zu ändern wären...
    Also: Schande über mein Haupt!:rolleyes:

Schönen Abend noch
    Gruß
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo [collocator],

ein riesen Lob an Dich, echt sehr gute Arbeit!
    Sollte ich morgen mein P900 bekommen, ziehe ich gleich Deine Bilder rauf!:top:
    Ach ja, kann es sein, dass Du flip open und closed verwechselt hast?:rolleyes:

Ansonsten schönen Abend noch
    Gruß
    Jeff

P.S.: Warum ist eigentlich ein Bild von "Findet Nemo" scharf, das andere so verschwommen?

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Moin,
    also ich hab den Hintergurnd im FO Modus gerne etwas unscharf, da er dann nicht so ablenkt vom Wesentlichen im Menü. Ist aber Geschmackssache.

Gruß

• Hallo Leute,

da ich jetzt ja auch ein P900 habe, würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo man Displayprofile finden kann, wie beim T610:
    Habe schon ein bißchen gesucht und leider noch nichts gefunden...
    wenn Ihr welche findet oder auch mal ne gute Homepage wisst, wo es eine Sammlung von Hintergründen und mp3-Tönen usw. gibt, wäre es nett, wenn Ihr mal nen Link posten könntet.
    Sollte ich was finden werde ich es natürlich auch sofort posten.
    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Jeff

P.S.: Würde mich auch über neue Ware von [collocator] freuen;)

Viele Grüße, Jefferson

• So ich kram das mal jetzt raus da ich nun endlich auch ein P900 habe und das 6600 bei Ebay unterwegs ist.

Wer erstellt noch ein paar schöne Backgrounds? Autos, Landschaften etc. Alles willkommen. Noch sieht meins nämlich so nackig aus... :D

• Hallo,

also ich habe jetzt echt ne ganze weile im Netz gesucht, um mal ein paar Themes für das P900 zu finden...aber Fehlanzeige!
    In einem Test auf http://www.P900.info steht zwar, dass sich in naher Zukunft wohl hunderte Themes finden lassen, bis jetzt sieht es aber mager aus!
    Gibt es zur Zeit denn echt nur die vier vorinstallierten? Das wäre einfach zu schade!
    Also, bitte um mitsuche oder vielleicht sogar Selbsterstellung, ich kann sowas leider nicht.
    Ansonsten schöne Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!