Laptops inkl. Datenkarte für 1 Euro

• Hallo zusammen!
    Bin gerade über die Talkline-Seite gesurft (http://www.talkline.de). Der Hammer, die bieten einen Laptop mit Datenkarte fürs mobile Surfen für 1 Euro. Die Bedingungen sehen gut aus. Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ab - ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Zusätzlich hat man die Wahl zwischen D1 und D2. Der einzige Haken: es gibt nur eine limitierte Anzahl. Doppelt Eintragen hält also besser! :) Das will ich doch der Gemeinde nicht vorenthalten.

Viele Grüße

• Hallo und herzlich willkommen bei TT,

ich bin sehr skeptisch, bzw. der Meinung, dass sich da Talkline im Internetangebot vertippt hat.
    Es gibt keinen Mindestumsatz und keine Grundgebühr. D.h. ich könnte mir das Angebot für 1 Euro holen und hätte dafür einen Laptop und die Karte für umsonst.
    Bei allen anderen Datenkarten mit Vertrag ist ein Mindestumsatz enthalten.

Geschenkt gibts wohl auch bei Talkline nichts...

PS: Der Beitrag wird wohl ins Werbeforum abgeschoben werden...

Gruß,

StDt

• Nein, das ist wie bei dem Quelle-Smart für wenig Geld:

Zitat

Das doppelt mobile Ziel ist schon ganz nah. Unser doppelt mobiles Sparangebot ist limitiert: Sollten sich bis zum 24.11.2003 mehr als 50 Interessenten angemeldet haben, wird das Los entscheiden. Die "Gewinner" werden von uns telefonisch benachrichtigt.
    Wir drücken die Daumen!

SEE YOU Ihr Talkline - Team

Also, hab mal teilgenommen, rechne mir aber keine allzu besonderen Chancen aus..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Techie
    ... Das will ich doch der Gemeinde nicht vorenthalten.
    ...

Dann muß die Info aber ein paar Tage schneller kommen ;)

Laptop & LaptopCard für 1,- Euro - Adressenfang bei talkline?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!