Wie bekomme ich die Rufumleitung weg?

  • ##002# + Wähltaste schaltet alle Umleitungen aus, Du hast also keine Probleme mehr mit der Mailbox. Geht in allen Netzen außer E+. Bei E+ Verträgen muß man die Mailbox per Hotline löschen lassen, bei E+ Prepaids gehts gar nicht.

  • Hm, danke, dann muß ich das Nochal Probieren. HAbe Vodafone. Geht das auch übers Menü? Oder ist das " ##002# + Wähltaste " ne andere Funkion?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    ##002# + Wähltaste schaltet alle Umleitungen aus, Du hast also keine Probleme mehr mit der Mailbox. Geht in allen Netzen außer E+. Bei E+ Verträgen muß man die Mailbox per Hotline löschen lassen, bei E+ Prepaids gehts gar nicht.


    ##002# funktioniert aber auch bei e+ mit Vertrag (habe T&M 60 Student und es geht Problemlos)!!!!


    der_Osmane :)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Osmane


    ##002# funktioniert aber auch bei e+ mit Vertrag (habe T&M 60 Student und es geht Problemlos)!!!!


    der_Osmane :)


    Wenn Du die Mailbox nicht ausschalten lässt von der Hotline, ist dennoch immer noch die Umleitung bei Nichterreichbar und eine andere aktiviert.
    Der Code wird angenommen, aber es werden nicht alle RULen aufgehoben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!