Verkaufe die Neue Bravo Hits 43 total billig!

• Hallo,

verkaufe die neue Bravo Hits 43 natürlich auch mit den Displaystickern fürs Handy(natürlich superzustand!!!). Die CD ist 1x angehört worden, aber nicht mein Geschmack, deshlab verkauf ich sie auch wieder. Hat aber definitiv keine Kratzer - ist also eigentlich noch nigelnagelneu. Nur die Folie ist halt weg.

Es sind 2 CD's mit jeweils 20 Songs!

CD: 1--- 1.50 Cent - P.I.M.P. 2.Lumidee - Never Leave You - uh ooh, uh oooh! 3.Stacie Orrico - (There's Gotta Be) More To Life 4.No Angels - Feelgood Lies 5.B3 - All The Girls 6.Vanessa S. - Ey Ey Ey 7.DJ Tomekk feat. Tatwaffe & G-Style - Dankbar 8.Sean Paul - Like Glue 9.Sonique - Alive 10.Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives 11.Groove Coverage - Poison 12.Kate Ryan - Scream For More 13.Mustafa Sandal feat. Guelcan - Aya Benzer 2003 Moonlight 14.Jasmin Wagner - Leb Deinen Traum 15.Fame Academy feat. Gerrit Winter - Life is a Rollercoaster 16.Jess - Ten steps back 17.Etwas - Ich Zieh' Mich Vor Dir Aus 18.Brooks Buford - Trailer Fabulous 19.Fettes Brot - Ich bin muede 20.Seeed feat. Elephant Man - Shake Baby Shake CD: 2--- 1.The Rasmus - First Day Of My Life 2.Martin Kesici - Angel Of Berlin 3.HIM - Buried Alive By Love 4.Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann 5.Gracia - I Belive In Miracles 6.Nickelback - Someday 7.Marilyn Manson - This Is The New *Hit 8.Gareth Gates - Spirit In The Sky 9.Blank and Jones feat. Robert Smith - A Forest 10.Snap! vs. DJ Tomekk feat. NG3 - Ooops Up 11.Schiller mit Mila Mar - Liebe 12.Sylver - Shallow Water 13.Before Four - I'll Be There 14.Justin Timberlake - Senorita 15.Eminem - Business 16.R. Kelly - Thoia Thoing 17.Outlandish - Guantanamo 18.Virginia Jetzt! - Dreifach Schoen 19.Frank Popp Ensemble - Love Is On Our Side 20.Hermes House Band - Suzanna

Preis: 15 Euro + Versand :top: :top: :top:

Das ist doch wirklich ein Superpreis!!! Hab knapp 20 Euro dafür bezahlt und die CD gehört wirklich zu den neuesten, die neu auf den Markt gekommen sind und sie ist wirklich so gut wie neu, wie gesagt, nur die Schutzfolie fehlt

Meine E-Mail Adresse ist: dolbytiger1@web.de

Ich hab Sie jetzt bei Ebay angeboten! Da bin ich aber immer noch der billigste bei Sofort Kaufen!!! http://... :top: :top: :top: :) :) :)

[Edit: Keine Ebay Links im Biete. In Zukunft geht dann alles in Ablage P ;) TS ]

Angebot erledigt - CD verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!