Moin moin,
wusste nicht genau, wo ich das Thema eröffnen sollte, also wenn dann bitte verschieben.
Könnte mir jemand sagen, um was für eine Telefonnummer sich das hier handelt?
01900490044120239****
Kann damit nicht wirklich etwas amfangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
wusste nicht genau, wo ich das Thema eröffnen sollte, also wenn dann bitte verschieben.
Könnte mir jemand sagen, um was für eine Telefonnummer sich das hier handelt?
01900490044120239****
Kann damit nicht wirklich etwas amfangen.
Aufpassen !
Den Tarif dieser Nummer kann der Anbieter frei definieren. Von 0 Euro bis zu x Euro je Einwahl zzgl. y Euro je Minute/Stunde.
In wie weit die letzten Gesetzte hier tarifliche Grenzen setzen, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen.
Berss dehmnäx,
Carsten
Das ist die Sparvorwahl von Germanphone mit der Du derzeit für 1.9 Cent nach UK telefonieren kannst. 0190049 -> dann 0044 für UK.
Eigentlich sollte die Abfrage etwas bringen: http://bo2005.regtp.de/prg/srvcno/srvcno.asp
Nur die Nummer ist etwas sehr lang *grübel*
cu
Thomas
Edit: Lüni hat ja die Lösung :top:
Mit der länge stutzte ich auch.
Ich habe die Nummer von einer Freundin, die in England studiert. Sie meint, dass sei die günstigste Vorwahl für da drüben.....
Danke für die schnelle antwort. Mir kam die 0190 ein wenig spanisch vor.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Mit der länge stutzte ich auch.
Ich habe die Nummer von einer Freundin, die in England studiert. Sie meint, dass sei die günstigste Vorwahl für da drüben.....
Hätten wir das eher gewußt, wäre die Suche einfacher gewesen ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hätten wir das eher gewußt, wäre die Suche einfacher gewesen
Bess dehmnäx,
Carsten
Wollte Euch nicht durch die Info beeinflussen.
Hehe... wir sind doch nicht der Publikumsjoker! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!