Handy-News SMS Service - Kostenlos

• Hallo,

ich möchte einen kleinen SMS-Service bieten, für all die Handyverrückten unter uns ;)
    Das ganze ist ein kostenloses Ding. keinerlei Kosten für Empfang, Anmeldung ect.

Die News werden alle Neuerscheinungen der Handyhersteller melden mit kurzer Geräte Info, sowie wichtige News im Mobilfunkbereich - Keine Gerüchte !

Ich werde versuchen nur die wirklich wichtigen Sachen zu verschicken. Also keine Angst das am Tag 5 SMS kommen ;)
    Habe an ca. 1-2 SMS pro Woche gedacht, je nach dem. Die SMS könnte dann wie folgt aussehn:
    "HN: Nokia 6159 vorgestellt. 65K-Display, Bluetooth, Touchscreen, 2 Megapixel Cam, ab 50 KW - Preis: ~ 500 EUR"

Das HN steht für "H"andy-"N"ews.

WICHTIG: Um euch immer auf dem Neuesten Stand zu halten bin ich natürlich auch auf die neusten Infos angewiesen. Darum wenn Ihr was wisst bitte SOFORT an: handynews-bestellen@web.de

----------------------------------------------------------

Um euch anzumelden eine E-Mail die wie folgt aussieht:
    "Bestellen - 017xxxxxxxx"

Mehr bitte nicht sonnst muss ich ewig die Mail absuchen, Ihr könnt höchstens drunter euer Lob schreiben :D

AN: Handynews-bestellen@web.de

Sobald Ihr in den Verteiler eingetragen seid bekommt Ihr eine Bestätigungs-SMS.

So long... bin auf euer Feedback gespannt.

Grüße
    clubber

PS: Eure Daten werden sicher behandelt und natürlich NICHT an dritte weitergegeben

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Das ganze verschicke ich mit einem Free-SMS Programm, gegebenenfals müsst Ihr dann mit evtl. 10 Zeichen Werbung rechnen. :(

Denke aber, das dass trotzdem was nettes ist. :)

Grüße
    clubber :)

• hey clubber!

hab mich ma angemeldet, und bin gespannt drauf was es so geben wird...
    und wenn nicht gibts ärger!!

aber noch ne frage, was ist das für ein kostenloses sms programm, kannst du mir evtl. nen link geben oder es per email schicken?!
    oli-haas@web.de
    ich habe mit meinem das blöde problem, dass mehr als die hälfte der sms einfach nicht ankommen....
    wäre super!!

thx ciao OLI!!

• Hallo,

Ihr könnte den Service natürlich auch jederzeit abbestellen.
    Einfach eine E-Mail an handynews-abbestellen@web.de die wie folgt aussieht:
    "Abbestellen - 01xxxxxxxxx"

Würde mich freuen wenn sich noch mehr für den Service begeistern, momentan sind es 3 :(

Grüße

• Hhmm, eine ganz interessante Sache, aber bei Web.de, da zahlste doch mit sogenannten webcents! Woher kommt diese Nächtenliebe:D

Aber ausprobieren werde ich es trotzdem!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich mach das nicht über Web.de ;)
    Woher meine Nächstenliebe kommt,... mhh gute frage, aber ich hoffe einfach auf anonymen Spenden :D ;)

Grüße

PS: Hab noch keine Mail von dir erhalten mayday..

• Du hast post :cool:

Ich würd mich besonders über "Smartphone" infos freuen, was auch nicht sein sollte wäre eine konzentration auf Nokia!

MFG mayday7
    P.S. Jetzt hast du eine mail erhalten: :p :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Den Newsservice halte ich für eine tolle Idee, so braucht man nicht mehr so oft in den Telefon-Treff reinschauen (dabei übersieht man ja auch so manches).

clubber:
    Läuft der Dienst schon oder ist er schon in der Versenkung verschwunden, bevor er starten konnte? Ich hab dir eine Anmeldemail geschickt, aber bisher keine Bestätigung erhalten. :( Meld dich doch bitte mal oder schreib eine PN. Danke im Voraus!

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!