Plant o2 Aktionen zu Weihnachten?

• also ist http://www.o2online.de - preis nicht unbedingt der shop-preis?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und warum das? Ab 15.11. gibts 3 Monate GG-frei und steigende Preise gibts nur selten.

ich glaube mit einem gutschein über eine rahmenvereinbarung (rabatt auf verbindungspreise) gibt es sonst keine vergünstigungen.

:D oder habe ich glück und "bleibe beim rechnungslauf unerkannt" und zahle wirklich 3 mon keine grundgebühr. dann würde ich bis samstag warten :confused:

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Re: Re: Re: Re: Re: mecker mecker

Zitat

Glaubs mir oder laß es sein. Diese Tests gibts.

Ähhhm - ich weiß schon das es die genannten Tests gibt :rolleyes:

Nur stelle ich mir gerade folgende Situation vor :

O2 zu Nokia : "Wir nehmen das xxxx, hat gut in unseren Tests bestanden und wir halten es auch in Bezug auf unser Portfolio für passend. Aber das xxxx ist einfach zu schlecht verarbeitet, sorry, das nehmen wir leider nicht..."

Denk dir den Rest...

Zitat

Läuft doch gut, warum sollte man die Preise senken?

Weil es IMMER besser laufen kann ... 5 Millionen Kunden im Vergleich zu über 20 Millionen EINER der Konkurrenten ist nicht wirklich gut...

Zitat

Wie lange warst du nicht mehr auf o2online.de oder im Shop? Genion gibts ab 9,95 €.

Hast du recht, sorry, war mein Fehler... Bleibt immer noch ein GG-Unterschied von 5 Euro...

Zitat

Und zum Thema 30 € mehr bei Select (das ist der eigentliche Tarif, den es zu vergleichen gilt, da die anderen keine Homezone anbieten). 24x 7,95 € plus einmalig 30 € ist günstiger als 24x 10 €.

Hast du abermals recht... Aber die Rechnung muß lauten :

"24 * 7,95 + 30" ist immer noch mehr als "24 * 4,95", den der MU wird ja vertelefoniert (und wir reden hier nicht von Schubladenverträgen, oder ?)

Zitat

Was bekomme ich denn als Student bei T-Mobile für Konditionen? Was gibts bei Vodafone? Solche Ermäßigungen gibts da nur in Rahmenverträgen und die bekommst du als einzelner Privatkunde nicht.

Stimmt auch. Bin selber Student, weiß diesen Vorteil auch zu nutzen... Aber :

Es gibt leider nur ca. 3 Millionen Studenten in Deutschland - Marktführer, oder irgendetwas in dieser Art, wirst du damit definitiv nicht...

Und 4,95 GG + MU finde ich im Prinzip besser als mind. 7,95 GG - Gesprächspreise mal ausen vor...

mayday7 : Es sind nun mal Randgruppen - sonst würde ja auch jeder diese Vergünstigungen bekommen... Also, erst denken, dann schreiben...

Um das Thema jetzt auch wieder abzuschliesen : Es geht hier um die Weihnachtsaktion - wer will, kann einen neuen Thread aufmachen, ich bin gerne bereit, darin dann weiterzudiskutieren...

In diesem Sinne - Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: mecker mecker

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ähhhm - ich weiß schon das es die genannten Tests gibt :rolleyes:
    Nur stelle ich mir gerade folgende Situation vor :
    O2 zu Nokia : "Wir nehmen das xxxx, hat gut in unseren Tests bestanden und wir halten es auch in Bezug auf unser Portfolio für passend. Aber das xxxx ist einfach zu schlecht verarbeitet, sorry, das nehmen wir leider nicht..."
    Denk dir den Rest...

Was soll ich mir da denken? Man ist doch nicht verpflichtet, Geräte, die dem eigenen Standard nicht entsprechen, zu kaufen.

Zitat

Weil es IMMER besser laufen kann ... 5 Millionen Kunden im Vergleich zu über 20 Millionen EINER der Konkurrenten ist nicht wirklich gut...

Die wirklich rentablen Kunden kommen auch so. Lieber halb so viele Kunden, dafür gute Kunden.
    Schau dir mal die durchschnittlichen Monatsumsätze der Kunden der vier Netzbetreiber an und sag mir, wer den höchsten hat. Und dann sieh dir das ganze an für Datenverbindungen. Na, fällt was auf?

Zitat

Stimmt auch. Bin selber Student, weiß diesen Vorteil auch zu nutzen... Aber :
    Es gibt leider nur ca. 3 Millionen Studenten in Deutschland - Marktführer, oder irgendetwas in dieser Art, wirst du damit definitiv nicht...

Wer sagt denn, daß man nur auf Studenten setzt? Ich sagte, es gibt Vergünstigungen für diese und das gibts bei T-Mobile oder Vodafone nicht. Also eindeutig ein Pluspunkt für o2, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Und 4,95 GG + MU finde ich im Prinzip besser als mind. 7,95 GG - Gesprächspreise mal ausen vor...

Ansichtssache.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: mecker mecker

Zitat

Was soll ich mir da denken? Man ist doch nicht verpflichtet, Geräte, die dem eigenen Standard nicht entsprechen, zu kaufen.

Na ja, scheinbar scheinst du wirklich kein eigenes Gewerbe zu haben... ;) ... Die Erfahrung hat ja gezeigt wer Nokia und z.B. auch Samsung Modelle zuerst führt...

Zitat

Die wirklich rentablen Kunden kommen auch so. Lieber halb so viele Kunden, dafür gute Kunden.

Ach so ... Und das weist du ? Woher ? Hast du eine Analyse aller Kunden bei O2 und TM / E+ / VF vorliegen ? Oder gar selber durchgeführt ? . . .

Zitat

Schau dir mal die durchschnittlichen Monatsumsätze der Kunden der vier Netzbetreiber an und sag mir, wer den höchsten hat. Und dann sieh dir das ganze an für Datenverbindungen. Na, fällt was auf?

TM liegt AFAIK bei ca. 22, E+ bei 24, VF bei 26 und O2 bei 28 Euro. Jetzt rechne das mal auf den Unterschied von 15 Millionen Kunden hoch (TM/VF - O2) :rolleyes:

Zitat

Wer sagt denn, daß man nur auf Studenten setzt? Ich sagte, es gibt Vergünstigungen für diese und das gibts bei T-Mobile oder Vodafone nicht. Also eindeutig ein Pluspunkt für o2, nicht mehr und nicht weniger.

Dafür gibt es wiederum andere Vergünstigungen bei TM die es bei O2 nicht gibt - nicht anders funktioniert auch der KFZ-Versicherungsmarkt...

Zitat

Ansichtssache.

Ha, du zahlst also lieber 3 Euro mehr (wie gesagt, Verbindungspreise mal ausen vor) - dann schenk mir doch bitte jeden Monat 3 Euro, und das 24 Monate lang. Meine Kontonummer schick ich dir dann per PN... :rolleyes:

Und jetzt wirklich : Bitte BTT !

Au revoir...

• Ich möchte mich an dieser Stelle mal dem Herrn Kissel anschließen.
    Mehr will ich auch nicht sagen, nur als Newbie fragen, was BTT bedeutet.... :rolleyes:

Nicht fragen - einfach wundern...

• Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Mehr will ich auch nicht sagen, nur als Newbie fragen, was BTT bedeutet.... :rolleyes:

BTT=back to topic=in medias res=zurück zur Sache

MfG
    bimmel'Arschnachtragenkostetnächstesmal5€:D'bommel

P.S. Klick

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal dem Herrn Kissel anschließen.

BTT = Back to Topic (zurück zum Thema)

martin: Ich gebe Deiner Argumentation vollkommen recht. Aber ich wenn jemand Gegenargumente finden will, dann findet er auch welche. Egal wi fadenscheinig.

Bis die Tage...

Jörg

EDIT: Mist, zu spät.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    BTT=back to topic=in medias res=zurück zur Sache

MfG
    bimmel'Arschnachtragenkostetnächstesmal5€:D'bommel

P.S. Klick

Du meinst *plonk*?! :D

Ok, gecheckt. Merci!

PS: Die 5 € spende ich lieber einem SOS Kinderdorf... ;)

Nicht fragen - einfach wundern...

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    martin: Ich gebe Deiner Argumentation vollkommen recht. Aber ich wenn jemand Gegenargumente finden will, dann findet er auch welche. Egal wi fadenscheinig.

Yep, deine Meinung baut dafür auf einem wirklich solidem Fundament ... :o

BTT : Werden dann eigentlich zwischen dem 15.11 und 1.1. keine neuen Aktionen geschaltet ? (abgesehen von Änderungen innerhalb der Gerätepreise)

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

BTT : Werden dann eigentlich zwischen dem 15.11 und 1.1. keine neuen Aktionen geschaltet ? (abgesehen von Änderungen innerhalb der Gerätepreise)

3-Monate keine Grundgebühr und ein Gratis-Rucksack ist doch eine Aktion, oder...?;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!