hab ich schon probiert. hat überhaupt nicht funktioniert. Weiß langsam nicht mehr weiter. Warum gibts denn keinen Support für AOL, einem der größten Online-Unternehmen überhaupt?!
T610 + AOl-Mail
-
-
-
Hallo
ZitatWarum gibts denn keinen Support für AOL, einem der größten Online-Unternehmen überhaupt?!
Das will AOL nicht, sie verhindern so, daß Du Deinen Lieblingsmailer statt dem AOL-Mailer nutzen kannst. Man hat sich was eigenes für Mails ausgedacht... Immerhin hat man was für die Poweruser getan, indem man IMAP eingeführt hat. Das kann aber bei weitem nicht jeder Mailer.
POP3 und AOL ist nicht, soweit ich weiß.
gruß
-Andy
-
Bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit Deine emails an einen freemailer weiterzuleiten mit POP3 Account und von diesem deine Mails zu holen. AOL unterstützt kein POP3
-
nein, aber IMAP und mit IMAP kann der E-Mail-Client des T610 angeblich umgehen.
-
Hallo,
AOLs IMAP ist so wie das von GMX, es ist im Grunde kein IMAP sondern IMAP für Outlook Express..., reine Glücksache, ob Dein Mailer zum eigentlichen IMAP-Standard oder zu AOLs IMAP "Interpretation" kompatibel ist, leider.
gruß
-Andy
-
Endlich mal ne konkrete kalre Aussage, das höre ich zwar zum ersten mal, bestätigt aber mein Bild von AOL. na supi, vielleicht bekommen sies ja irgendwann mal hin, falls es doch T610-User gibt dies trotzdem geschafft haben,bitte ich um Infos
chrissi -
Klappt es denn mit andern E-Mail-Clients von SE? Wenn ja vielleicht klappt es ja nach einem Firmware-Update,
chrissi -
Jetzt klappt nicht mal mehr das senden. Wie kann das sein? ich habe die einstellungen nicht verändert!
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit Deine emails an einen freemailer weiterzuleiten mit POP3 Account und von diesem deine Mails zu holen. AOL unterstützt kein POP3nette Idee, aber das läßt der tolle Provider auch nicht zu *LOL*
-
Vielleicht bei AOL 8.0+ oder AOL 9.0...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!