Easy Studio Keine Bilder und Musik?

  • Hi,
    Hab heute endlich mein Datenkabel für mein E700 erhalten. Hab die Soft Easy Studio installiert. Nur wenn ich es starte sind die beiden Icons für Bilder und Musik aufs Handy zu überspielen nicht aktiviert. Alles andere funzt . Diese beiden Funktionen sind nicht anwählbar. Warum?
    Wäre nett wenn einer mir weiterhelfen könnte.
    Mit dem Image Editor kann mann ja die Bilder schön bearbeiten aber nicht aufs Handy jagen, oder hab ich irgendwas übersehen
    :mad:

  • Hi Danke,


    Jetzt klappt's. Hatte das mit dem Filemanager nicht so richtig verstanden, stand Heute wohl auf der Leitung.
    Manchmal hat man solche Tage :D

  • Hmm... ich kann tun, was ich will. Der Filemanager sagt immer, dass das Format nicht unterstützt würde. Egal ob Bild oder Ton. Download vom Handy klappt problemlos. --> branded E700 T-Mobile und IRDA Transfer. Kanns am Branding liegen ?

  • Re: Easy Studio Keine Bilder und Musik?


    Zitat

    Original geschrieben von coyote9
    Hi,
    Hab heute endlich mein Datenkabel für mein E700 erhalten.
    :mad:


    ??? Von wo hast du diese????
    Mir wurde gesagt, dass es erst mitte Nov. bis Ende Nov. kommt....

  • irgendwie hab ich noch immer meine zweifel mit ebay!
    was sagt ihr dazu: ist da alles oke? also nicht dass ich mich dann von über 30 euro verabschieden kann! =)

  • Ok ist noch lange nichts. Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und habe so manches gekauft und verkauft. 80% waren mega super gut. 10% waren gut und 9% waren einigermassen OK. 1% ist mit sehr viel vorsicht zu geniessen. Nichts kaufen von einem Mitglied OHNE Bewertung, denn wer bei Ebay einsteigt geht normalerweise erst als Käufer hervor. Achtung vor Verkäufern mit wenig Bewertungen die plötzlich sehr teure Artikel verkaufen wollen, ausser sie bieten Nachnahme an.
    Ansonsten kann ich Ebay nur empfehlen, obwohl ich auch schon geprellt wurde und zwar um 350€. Aber wie gesagt, da war ein Risiko von vorn herein da , das ich einging und verlor. Grosse Geschäfte verbergen oft Risiken aber wer sich an die Grundregeln hält dem kann nicht sehr viel passieren.


    Wenn du weitere Tipps brauchst, dann mail mir, ich helf dir gerne weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!