Windows XP Design hinzufügen und ändern

• Schwachsinn, das Programm Style XP braucht überhaupt keine Resourcen. Nur wenn es im Tray mitläuft belastet es minimal den PC, aber man kann auch auswählen das Style XP nicht im Tray läuft und dann braucht es null Resourcen!

Themes belasten den PC übrigens auch nicht, da Sie die Microsoft Engine nutzen die bei XP sowieso ständig läuft, auch beim Standart Look des Betriebssystems.

Hier habe ich eine kleine Anleitung geschrieben: klick

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    ...frisst nur Resourcen, wenn's beim Systemstart auch noch mitgeladen wird.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Schwachsinn, das Programm Style XP braucht überhaupt keine Resourcen. Nur wenn es im Tray mitläuft belastet es minimal den PC

:rolleyes: Es ging doch nur grundsätzlich darum, dass es Resourcen kostet ("frisst" hörte sich vielleicht wirklich etwas dramatisch an) und es einfach keinen Grund dafür gibt. Das Programm StyleXP braucht einfach keiner.
    Aber wie sieht's denn nun eigentlich bei Dir aus Jürgen? Hast Du irgendwas probiert?

Gruß Frank

• Lux

danke für die Begrüßung :)

Hmm, tatsächlich, der link geht net... Immer wenn ich ma was verlink, komm ich automatisch auf amazon.de:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!