Sony PlayStation Portable

• Es gibt 2 Nba 06
    Einmal Nba06(Sony) und von EA Nba Live06 was eine Menge Spass macht online zu zocken ;)
    Bzgl. HDD hab ich mitte nächster Woche als Termin,sobald bei mir angekommen gibts nen Review :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es gibt 2 Nba 06
    Einmal Nba06(Sony) und von EA Nba Live06 was eine Menge Spass macht online zu zocken ;)
    Bzgl. HDD hab ich mitte nächster Woche als Termin,sobald bei mir angekommen gibts nen Review :)

Hoppla ... hab auf IGN bisher nur NBA 06 gesehen!

Wundert mich dass die es dann noch nicht getestet haben!

Gibts das bisher nur in Europa?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hoppla ... hab auf IGN bisher nur NBA 06 gesehen!

Wundert mich dass die es dann noch nicht getestet haben!

Gibts das bisher nur in Europa?

Bis dato soweit ich weiß in Amiland...
    IGN ist sowieso momentan etwas hinterher was Reviews angeht :rolleyes:
    Spiel ist aufjedenfall klasse,kann man nicht mit NBA05 vergleichen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bis dato soweit ich weiß in Amiland...
    IGN ist sowieso momentan etwas hinterher was Reviews angeht :rolleyes:
    Spiel ist aufjedenfall klasse,kann man nicht mit NBA05 vergleichen.

Gruß

Da verlaß ich mich mal auf IGN und schau da eben nach bevor ich hier großmundig poste und dann soetwas! Tsts ...

Das NBA 05 war in der Tat nicht so prall ... aber die Live-Serie war ja immer recht gut ... werd ich mir mal importieren!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hehe macht ja nichts,jetzt weißt es ja ;)
    Gib bescheid wenn das Game hast,dann zocken wir gegeneinander :cool: :D

• Wenn ihr über Spiele redet, denkt auch an den PSP-Spiele-Thread :)

Hat jemand von euch die "PlayGear Amp"-Lautsprecher von Logitech oder Erfahrungen damit?
    Ich überlege die zu kaufen, um die PSP auch mal als webradio oder streaming client einzusetzen, aber der Sound über die internen Lautsprecher klingt mir nicht gut genug und ist auch recht leise. Deshalb würde mich besonders die Lautstärke der Logitech-Speaker interessieren.
    Muss das System aktiv per Netzteil oder Kabel betrieben werden oder gibt es auch passiv Ton aus?

• Ich hab die iPod-Version! Sehr guter Sound! Beim iPod-Teil brauchst Du Batterien oder oder halt Netzteil ... kein passiver Ton!! Wird bei der PSP-Version wohl nicht anders sein!!

Denk dran das das Ding nur zum Hinstellen ist!!

Ich hab mir den Logic3 SoundGrip gekauft! Sehr gutes Teil zum guten Preis! Das Teil gibt der PSP noch Griffe ... liegt dadurch besser in der Hand. Und der Sound ist OK! Ist aber von der Leistung der Lautsprecher eher was zum in der Hand halten und kommt nicht an die Leistung vom PlayGear Amp ran ... aber zum Spielen halt perfekt!

• Ich will ja was zum hinstellen, für unterwegs nehm ich lieber Kopfhörer.
    Kein passiver Ton ist etwas schade, so muss man immer das Netzteil durch die Wohnung tragen, wenn man den Standort wechseln will.

Lautstärke ist ok, oder?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich will ja was zum hinstellen, für unterwegs nehm ich lieber Kopfhörer.
    Kein passiver Ton ist etwas schade, so muss man immer das Netzteil durch die Wohnung tragen, wenn man den Standort wechseln will.

Lautstärke ist ok, oder?

Geht aber mit Batterien!! 4 x AAA (zumindest beim iPod-Teil)

Lautstärke im Verhältnis zu den kleinen Boxen: mächtig! Klingt echt gut!

:top:

Beim Soundgrip wird übrigens auch nen kleiner Ständer mitgeliefert ... macht sich gut auf dem Schreibtisch!

:top:

• Frage zu WLAN

Ich hätte eine Frage zum Onlinezocken mit der PSP.
    Leider schaffe ich es nicht mich mit der PSP ins Internet einzuloggen. :rolleyes:

Die MAC-Adresse der PSP hab ich im Router (von netgear) eingegeben, das (richtige) WEP Passwort eingegeben und ein IP zugewiesen. Die PSP findet meinen Router, aber leider kommt, wenn ich auf verbinden geh immer der Verbindungsfehler 80410D09.

Bislang hatte ich mit keinem PC Probleme mich einzuloggen, aber die kleine PSP bereitet mir jetzt solche Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!