Sony PlayStation Portable

• merci!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hatte hier und da aufgeschnappt, dass es vielleicht Probleme mit dem USB-Support geben kann?! Oder klappt das mit dem neuen DevHook?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Eine formschöne Tasche speziell für das PSP-Handheld. Strapazierfähiges Nylon in schwarz. Ein Fach für die Konsole sowie ein weiteres Fach für Kabel, Games oder diverse andere Artikel sorgen für Schutz und sichere Verwahrung. Die Tasche ist der optimale Begleiter für unterwegs.

Komisch, meine Jap. PSP-Tashce hat kein Fach für UMDs und Sonstiges, sieht aber trotzdem genauso aus o_O

• Kriegt wer von euch Tekken mit Devhook zum laufen? Bei mir will das Game nicht. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

mal eine "dumme" Frage:

Unterschied zu weißer PSP und der schwarzen? Habe bei Saturn eine weiße in der Ausstellung gesehen und die Tasten unterhalb des Displays stehen z.B. alle etwas weiter raus als bei der schwarzen Version.

Im internet liest man auch, das - zumindest die japanischen - weißen PSPs mit dem besseren Sharp statt Samsung-Display ausgestattet wären.

Ist da was dran oder sind das nur Gerüchte?

• Ich habe eine weiße PSP und ich habe auch gemerkt daß die untere Tastenreihe etwas weiter raussteht, was imho ein Vorteil ist, da man bei der Schwarzen die Tasten nicht so gut bedienen konnte, weil die schon fast im Gehäuse versenkt waren.
    Zum Display: Völliger Schwachsinn. Das wird meistens nur als Kaufargument benutzt. Ich hatte mal die Möglichkeit Jap und Eu PSP zu vergleichen. Mir ist echt kein Unterschied aufgefallen.

• Aha, danke Dir.

Ist das denn eine weiße PSP aus Deutschland oder eine japanische?
    Wie empfindlich ist denn der weiße Kunststoff? Habe im Laden ein weißes Nintendo DS lite in der Hand halten können und dessen weißer Kunststoff sieht schon recht billig aus.

Ist deine weiße PSP auch "Made in China" oder "Made in Japan"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!