Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Re: schriftfarbe ändern

Zitat

Original geschrieben von ischgl18
    kann mir vielleicht einer sagen wie ich bei dem Programm Series60 die Schriftfarbe der symbole und die anderen ändern kann ??

würde mich über eine Antwort freuen. svenconrad@arcor.de

Wie bereits schon mehrmals in diesem Thread erwähnt: Das Theme Studio das du auf http://forum.nokia.com findest.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schriftfarbe ändern

danke für die schnelle antwort aber leider ist mien englisch total schlecht kannst du mir villeicht per e-mail schreiben wie man die schriftfarbe bei den symbolen umändert ??

wäre super nett von dir

svenconrad@arcor.de

• Meines Wissens (ich habe ca. 500 themes gemacht) kann man die Schriftfarbe bei den Symbolen nicht ändern. Genauso, wie sich die Zeigerfarbe der analogen Uhr nicht ändern lässt.

• Schattierungen

habe die schattierungen in gelb gemacht aber wenn ich es auf das handy ziehe dann kann ich weider nur die standart farbpaletten wählen.

an was kann das leigen ??

mfg sven

• Hat vielleicht schonmal jemand irgendwo ein VW Käfer Theme (Nicht NEW Beetle!) gesehen oder könnte mir eins anfertigen?

Ich habe mich schonmal drin versucht, bekomme es aber nicht wirklich gut hin!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Oh sorry, dachte wenn ich in den 6600 Thread poste, wäre klar das ich eins für S60 suche!?

Aber trotzdem Danke! Habe ich jetzt halt ein Käfer Theme mehr auf meinem Arbeits T610! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Gehört auch nicht hier her, aber bevor ich dafür ein neues Thema eröffne:

Gibt's sowas auch für's C65?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hy @ all!
    Such ein Theme im Stil des neuen 7710!! Das "alte" Serie90 Theme hab ich zur Zeit drauf...allerdings hat das neue 7710 ja viele neue Icons. Kann man die in ein neues Theme reinpacken?? Wäre super, wenn jemand ne Ahnung hat ob es sowas schon gibt oder unter Umständen soetwas bastelt oder das alte Serie90 Theme umstrickt?? :D :top:
    Wäre da sehr Verbunden... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Wäre jemand so nett und würde mir ein Theme fürs 7610 mit jeweils diesen Hintergrundbildern basteln? Und wenn möglich den Series90-Icons.

Ich weiß nicht, ob das viel Arbeit ist und meine Bitte daher evtl. ein bißchen unverschämt!? :)

Falls jemand Lust hat:

Einmal mit diesem Wappen und ggf. grafisch noch mit einem Schlagschatten o.ä.!? --> edit
    Und einmal mit diesem Logo --> edit

Wäre super, wenn sich jemand finden würde :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!