programm zum aufzeichnen von online zeit

• Tag Leute!

ich suche dringend ein Programm, mit dem ich meine Onlinezeit mitprotokollieren kann. Kann jemand von euch eines empfehlen. Es gibt ja ziemlich viele davon.

danke,

gruss Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Hallo,

Ich hatte mal dieses Programm drauf: Klick! Das misst die Zeit, die man reell am PC verbracht hat und dran gearbeitet hat.
    Ich habs dann wieder deinstalliert, weil mich´s doch zu sehr geschockt hat. :rolleyes: :D ...

Hier findest Du im Übrigen gute Programme für die onlinezeit-Messung.
    Gerade das erste in der Liste ist IMHO nicht schlecht.

:)

ciao
    Chris

• Danke für den Tipp!

hab mir eines aus der Liste runtergeladen, aber nicht das erste, da ich nicht unbedingt immer die Verbindung aus diesem Programm herstellen möchte.

das erste Programm das du genannt hast klingt auch interessant, ist aber wahrscheinlich wirklich deprimierend :D

danke,

Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    das am besten geignet ist du-meter....

das kann aber doch nur Menge aufzeichnen, das mit der Zeit geht doch nur für's analoge Modem meine ich.

Grüße, Jens

• Online Zeit Zähler

Hallo!

Habe einen DSL-Zeitvertrag!
    Nun suche ich ein kleines Programm das im Hintergrund läuft mit dem ich die Online-Zeit zählen kann und das vielleicht sogar nach einer vorgegebenen Zeit eine Warnung rausgibt, z.Bsp. nach einer Dauer von 70 Stunden!

Gibt es sowas und kann mir einer sagen wo????

Danke!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Tschuldigung

......hätte ich auch drauf kommen können!!!!!!!!!11

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!