Klingeltöne können höchsten per EMS empfangen werden, via Datenkabel oder WAP geht da gar nichts.
Xelibri 3 Testbericht
-
-
-
Achso....
Vielen Dank für die Info!...und wie genau Funktioniert das per EMS? Da muß man schon jemand haben der ebenfalls über EMS verfügt oder wie?
mfg Dan
-
genau. habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich schätze, wenn man eine EMS auf dem X3 liest, kann man über "optionen" die töne herausfischen und abspeichern. bleibt noch die frage, ob das x3 full EMS unterstützt, d.h. dass es nicht nur mit vorgefertigten standard-tönen, sondern auch mit unbekannten midis etwas anfangen kann.
-
Ja gut danke.
Aber ansonsten no way, oder?Komische Sache.
mfg Dan -
Logbuch des Captains, Nachtrag: hab eben mal versucht, mir Klingeltöne vom S55 aufs X3 zu schicken, das Standard "chimes high" kam identisch an. Dann wollte ich mir noch den MTV-Roque-Ton schicken (wurde automatisch im S55 auf monophon ugewandelt), das X3 hat von diesem Klingelton allerdings nur die ersten sechs Piepser abgespielt. Wenn man damit trotzdem was anfangen kann, gibt es (wenn die Note, die den Klingelton in der SMS symbolisiert, invertiert dargestellt wird) die Option, den Ton zu sichern, findet sich dann am Ende unter Multimedia -> Melodien -> Laden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!