Nokia 6610 kein vibrieren

  • HALLO!Ich habe heute mein Datenkabel bekommen und mein Nokia 6610 mit neuen polyphonen Klingeltönen versehen...Nun mein Problem:Bei den alten originalen Klingeltönen wie z.B. hat dance oder foxy vibrierte das Handy im Takt mit.Bei den neuen Klingeltönen vibriert es nicht mehr mit.Das Dumme daran ist nur,dass ich die alten Töne leider gelöscht habe und ich nicht weiss,wo ich sie wieder herbekomme...habe im I-Net zwar ein paar Töne gefunden,welche genauso heissen,aber diese vibrieren auch nicht mit und scheinen irgendwie anders zu sein!Kann mir hierbei jemand helfen???Wäre dankbar,wenn jemand die originalen Töne mir zusenden könnte...BITTE HELFT MIR!!!!

  • Hallo,


    Die Töne vibrieren aber IMHO nur beim Anhören in der Galerie nicht. Wenn jemand anruft, dann sollte das Handy vibrieren. So ist es zumindest bei mir mit neu aufgespielten Klingeltönen. Probiers mal aus! ;)



    ciao
    Chris

  • Hi,


    blöde Frage in jedem Profil und Einstellung vibrieren aktiviert?


    Die alten Töne bekommt man bei einem Software Updatewieder drauf.
    Die Töne die Du geladen hast, vielleicht nicht für ein Nokia 6610 gedacht?


    (Gibt auch welche für Siemens, die bei Nokia nicht richtig funktionieren.)


    Cu


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!