Schon jemand Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht?

  • Hallo zusammen,


    will mir ein neues Handy mit Vertrag zulegen und habe dabei
    den Anbieter 7mobile.de gefunden. Hat jemand mit denen schon
    Erfahrungen gemacht? Kann man dort ohne Sorgen bestellen?


    Gibts evtl. noch weiter Anbieter im Internet die bessere Preise haben
    wie im T-Punkt oder im D2 Shop?

  • Also die antworten wenigstens auf Emails, nicht so wie Handyattacke, da bekommt man immer die Standardantwort, egal was man schreibt ...


    greetz chriz

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Na dann poste ich mal kurz meine Erfahrung:
    Eplus Vertrag mit Handy und xbox bestellt, lt. Homepage alles sofort lieferbar. Eplus Vertrag wurde freigeschaltet, nach mehreren Mails erhielt ich dann 3 Wochen später endlich die Ware und Simmcard, d.h. ich habe 3 Wochen Grundgebühren für einen Vertrag gezahlt den ich nicht nutzen konnte.


    Think about it!


    MfG
    130-Gerd

  • habe da vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen!


    Do. den Vertrag bestellt mit Handy, dann alles per mail vorab rüber und am Abend alles in die Post. Vertrag am Fr. geschaltet und das Handy wurde am Do. drauf verschickt.


    Also eigentlich ganz ok.

  • D500 mit T&amp;M


    Findet ihr das Angebot von 7mobile.de mit dem Samsung D500 einen fairen Preis: D500+ T&M 100 115,77 EUR :confused:


    Gibts sonst noch weiter Erfahrungen???


    macnext :cool:

  • Also ich habe auch bei 7Mobile einen Debitel D1 Vario mit dem Samsung SGH-D500 für 114,77 gefunden, Sollte für einen Kumpel einen D1 Vertrag mit dem Samsung suchen und finde den Preis in Ordnung! Deswegen wollte ich ja wissen, wie die Resonanz auf diesen Shop ist!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Re: D500 mit T&amp;M


    Zitat

    Original geschrieben von macnext
    Findet ihr das Angebot von 7mobile.de mit dem Samsung D500 einen fairen Preis: D500+ T&M 100 115,77 EUR :confused:


    Gibts sonst noch weiter Erfahrungen???


    macnext :cool:


    Kann nur nochmal sagen:


    Never order something before it's officially out!

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!