Schon jemand Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht?

• Leider falsch...

Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Aber so wie ich das sehe verkauft 7mobile keine original E+ Verträge, sprich ich kann nicht in den Web Tarif wechseln?

Alos HIER steht, dass die Verträge von E-Plus sind. Bei anderen Verträgen (T-Mobile) steht z.B. Service-Provider PhoneHouse!

macnext :cool:

• Tja, mal schauen was passiert. Haben da vorgestern bestellt (Natürlich per NN!). Mal schauen,wann das Handy und der Vertrag hier erscheinen.Kann aber nichts vor Anfang Dezember passieren, da das D500 ja erst Anfang Dezember Lieferbar ist. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Re: Leider falsch...

Zitat

Original geschrieben von macnext
    Alos HIER steht, dass die Verträge von E-Plus sind. Bei anderen Verträgen (T-Mobile) steht z.B. Service-Provider PhoneHouse!

macnext :cool:

Habe heute auch noch mal angerufen: Es sind zu 100 % ORGINAL E-Plus Verträge :top:

• Habe im März dort auch einen Vertrag abgeschlossen mit dem 6230. Das Handy war da allerdings noch nicht auf dem Markt, das wusste ich aber auch. Als es dann auf dem Markt kam (irgendwas um den 30.3) hatte ich es 3 tage später zuhause.

Fand den Laden echt super

• War mal im Laden (Müggenkampstr.) -- ist ziemlich klein und unauffällig, gerade mal 2 Leutchen da, die eher einen lustlosen bis überforderten Eindruck gemacht haben.

Il mio nome est nessuno

• Finger weg von 7Mobile

Ich kann den Laden leider nicht empfehlen.

Habe mir dort so um den 11.8.2004 das 6230 geordert für 0 €. Vertrag mit EPlus, Time and More 120.

Kommunikation gleich null, die antworten auf nichts, Telefon ständig besetzt. Das Handy kam am 28.8.2004, mit Vertragsunterlagen und SIM-Karte.

Als ich die erste Rechnung erhalten habe von EPlus, bin ich aus allen Wolken gefallen, anstatt des gewünschten Time and More 120 hat 7 Mobile.de an Eplus Time and More 60 gemeldet, was natürlich einiges an Gesprächsgebühren verursacht hat.

EPlus konnte nix machen, haben mir 3 x 5 € pro Rechnung aus Kulanz gegeben.

Auf meine daraufhin erfolgten Emails und Einschreiben, mit der Bitte um Klärung und ggfs. Kostenerstattung oder ein Handy-Cover oder sonst was, erfolgte keine Antwort .

Das einzige was ich erhalten habe, war ein erneutes EPlus Vertragsformular, was leer war. Habe zwar nicht verstanden, was das sollte, aber einen neuen Kauf mache ich bei diesem unseriösen Laden nicht mehr. Deshalb ganz klar von mir dafür :flop:

Gruß

Gruß

elou

• Tja, ich habe aktuell fast 4 Wochen auf mein S/// V800 gewartet und dieselben Erfahrungen wie elou gemacht: Kaum Reaktion auch auf die eindringlichsten E-Mails (Androhung von Rechtsmitteln, etc. - einmal haben sie mit der lapidaren Aussage geantwortet, sie würden sich schon melden, wenn das Mobtel rausgeht), telefonisch nur schwer bis gar nicht zu erreichen (auch hier nur ausweichende Antworten)... bei der Beschreibung mit den 2 Leutchen in einem kleinen Laden wundert mich nichts mehr.

Die Ware, das will ich der Fairness halber sagen, war erste Sahne und auch eine Samstagslieferung war in dem günstigen Preis drin - nur eben ein paar Samstage zu spät.

Fazit: 1A Ware, 6Z Service. Wem nicht "sparen über alles" geht, sollte sich anders orientieren.

choulth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!