Beiträge von elou

    Zitat

    Gibt es denn schon irgendwelche Infos, ob es bei BASE wie bei Simyo Wunschrufnummern geben wird? Das würde den Süchtigskeitsfaktor doch erhöhen.


    Ja, wird es geben und auch eine MNP, also die Portierung wird es geben.

    Eben, sobald ich was erfahre poste ich es....also Geduld. Das mit Defacto hat etwas damit zu tun, das es ja bisher SNT war, das die Kundenbetreuung abwickelt. Jetzt baut SNT und auch Defacto zu diesem neuen Tarif eine Kundenbetreuung auf und Ende des Jahres entscheidet sich dann, ob SNT oder Defacto den Zuschlag für die endgültige Kundenbetreuung erhalten. Wer am effektivsten arbeitet, bekommt den Zuschlag.

    Zitat

    ich glaube auch eher an ersteres, zumal sich dieser informant ein paar posst weiter vorne so seltsam bedeckt hält...seh kein grund darin


    Ich würde gerne mehr nennen, aber es ist wirklich so, das nichts durchdringt, nur wenige wissen etwas und es dringt nichts zu uns durch. Vielleicht gibt es bis Freitag neue Infos? Selbst wir sind gespannt.


    Wow, das geht ja hier echt ab. Auch ich und andere die an/bei der Quelle arbeiten wissen nix genaues, es dringt auch zu uns nix durch, wir wissen nur, das wie ich geschrieben habe, es einen neuen Tarif geben wird, der Base heissen soll, Vertragsbindung 12 Monate und es keinen Tarifdschungel zu diesem Tarif geben wird. Es soll einfach und easy zu verstehen sein, ohne studiert haben zu müssen.


    Eplus bleibt Eplus, das ist sicher, im Moment wird mit Hochdruck an einem Aufbau einer eigenen Kundenbetreuung gearbeitet, welche am 1.8. nach der Pressekonferenz die Arbeit aufnimmt. Sobald ich näheres weiß, poste ich es hier.


    Das einzige was noch durchdringt, es soll wohl ein Knaller werden.

    Zitat

    ihr glaubt doch nciht ernsthaft das BASE der neue Name von E-Plus sein wird.


    Base wird der neue Tarif bei Eplus heissen und es wird eine MVLZ von 12 Monaten geben, mehr verrate ich mal nicht. Und bevor Fragen kommen, ich sitze an der Quelle und am 1.8. geht s los.

    Zitat

    Was kann ich tun / wie lange muss ich mir das gefallen lassen?


    So lange, bis du dem massivst entgegen tritts, sprich Anwalt. Arcor versteht eine andere Sprache nicht, email werden grundsätzlich nicht beantortet, HL inkompetent, Standardspruch, die T-Com ist Schuld.


    Was will man auch erwarten, wenn man einen Preis zahlt, der kaum wirtschaftlich zu nennen ist?! Arcor geht s in erster Linie darum, viele Kunden zu bekommen, haben sie die erst einmal am Haken, bist du verloren. Ich an deiner Stelle würde mir einen Wechsel überlegen oder eine letzte Frist setzen per EE, dann ab zum Anwalt.

    Da gleich von Schwachmaten zu reden, finde ich, gelinde gesagt, völlig daneben. Ich habe bisher bei meinen Anrufen und das waren nicht viele, sofort nach wenigen Sekunden einen Ansprechpartner gehabt, die/der mir kompetent weitergeholfen hat. Kann mich da nur Bastian_s anschliessen, dieses T-Com Gehacke ist langsam echt nervig. es scheint echt "in" zu sein, auf die T-Com zu schimpfen.


    Boogieman, ich wünsche dir jetzt schon mal vorab, das es mit Arcor reibungslos klappt, deine Wartezeit auf einen Wechsel nicht länger als 6 Monate dauert, die anvisierten Schalttermine so wie s bei mir und vielen anderen war, nicht ständig ohne Angabe von Gründen verschoben werden, das auf emails an den Kundenservice mit Fragen reagiert wird (ich warte seit Dezember auf eine Antwort, die bis heute nicht kam, bei der T-Com binnen 20 Minuten Antwort) und ich hoffe, du bist nicht rettungslos verloren, wenn du die Arcor-HL/techn. HL mal anrufen musst und dann stundenlang die geile Arcormelodie hören musst. Mal sehen, wie du dann reagierst? das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind!


    Du solltest vielleicht mal nach Arcor googeln, da werden dir die Augen geöffnet. Da ist auch nicht alles Gold, was glänzt, aber diese Erfahrung(en) wirst du auch noch machen! Ebenso mit Alice und Versatel und wie sie alle heissen.

    Zitat

    Aber bei Brando direkt, hab ich bis jetzt nur welche fürs K700i gesehen, kann man die auch benutzen?


    Bei Brando gibt es doch direkt welche für s 750, habe meine heute erhalten. Links auf den Reiter gehen, menü klappt auf und 750 i auswählen.


    Zitat

    Tja, mich hat die Brando nicht überzeugt (zu dick, steif), dafür sitzt die Caru super


    Ich hatte vorher die Caru drauf, das anbringen war schon ein Akt, aber ein Problem gibt es mit den Caru ´s bei dem Ausschnitt, wo der Kopfhörer liegt, die Ecken sind kantig in der Aussparung und das ist bei meiner Meinung nach ein Schwachpunkt, denn hier hat sie sich bei mir abgelöst.

    Heute habe ich meine Brando-Folie aus Hong Kong erhalten, hatte diese am 5.7. geordert. Mein Eindruck, absolute Klasse. Da kann die Caru-Folie in keinster Weise mithalten. Ganz einfach aufzubringen, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Mehrausgaben lohnen sich auf jeden Fall.


    Wer eine KK hat, sollte sie echt bei Brando direkt ordern, bei ebay werden ja Schweinepreise ohne Porto verlangt.