Beiträge von elou

Mein Kumpel hat s bei Intellimo gemacht, Provider Victor Vox, monatliche GG 7,50 €, keine AG und bei Rechnung online gibt es noch jeden Monat 0,30 € Gutschrift auf die Rechnung. Hat bei ihm sehr gut geklappt, obwohl im nachhinein als Versender Sparhandy ins Spiel kam.

Hast du eine DSL-Flat, dann brauchst du doch gar keine DFÜ-Verbindung?! Richte deinen Router mit deinen Zugangsdaten von Lycos ein, stelle deinen Router auf dauerhafte Verbindung ein, also keine Abwahl nach xxx Minuten und stelle bei IE wie schon von rajenske genannt "keine Verbindung wählen" ein.

Dann brauchst du auch nicht anwählen, sondern bist dauerhaft verbunden mit dem I-net.

Das trifft aber nur zu wenn du eine Flat hast.

Kann es sein, das Sparhandy mit Intellimo zusammen arbeitet? Mein Kumpel hat über Intellimo 2 x K 750 i, Victor Vox, Fair Starter geordert für 0 €, ohne AG. Auftrag am 11.6. gefaxt,freigeschaltet am 16.6., Handys kamen gestern.

Scheint ja mächtig Glück gehabt zu haben, da als Absender Sparhandy auf den Paketen stand?!

Beide sind überigens aus KW 22 mit neuester Software. Da hat er ja mächtig Glück gehabt, wenn ich diesen Thread so verfolge!!!! Hätte ja auch anders ausgehen können.

Habe heute auch mein K 750 i erhalten, feines Teil. Habe die Caru-Folien, sauschwer, die richtig aufzubringen, 3 Stück sind im eimer, 1 habe ich noch. Ne, habe dann gleich mal bei Brando direkt geordert und hoffe, das die wirklich besser raufgehen.

So, habe mir das Teil heute gekauft, aufgeladen und ausprobiert. Zuerst in der Wohnung, Freundin im Wohnzimmer, ich im Arbeitszimmer, Entfernung, so 8 Meter und zwei dicke Wände, Empfang tadellos, dann im Auto, einwandfrei, in Tasche, einwandfrei, kein Rauschen, klar und deutlich.

Für den Preis kann ich es empfehlen.

Zitat

Mittlerweile habe ich ein Nokia 6230 und jetzt wird das Headset nicht mehr erkannt!!

Genau dafür sollte es gedacht sein, hm, dann werde ich es mir wohl überlegen, zumal es nicht für mich wäre, sondern für meine Freundin, die es für s Auto bräuchte.

Zitat

Die Specialflat wurde ja - afaik - umgenannt in diese andere Flat für 9.99€.

Economy Flat

Zitat

Gibt es die Möglichkeit auf einer Site nachzuschauen,bis zu welcher Geschwindigkeit ein DSL Anschluss bei mir möglich ist?

Wenn du noch bei der T-Com oder Reseller bist, also nicht bei Arcor, Versatel etc. dann mach doch mal bei http://www.t-com.de die Verfügbarkeitsabfrage, dann wird dir angezeigt, was möglich ist oder rufe an unter 0800 33 01000.

Zitat

Vielleicht ne blöde Frage: steht eigentlich irgendwo auf der Congster Website explizit, daß man mit der "SpecialFlat" auch DSL6000 nutzen kann? Bei Tarifen ist ja nur die "CongsterFlat" zu finden.

Diese Frage habe ich der Congster Kundenhotline auch per email gestellt und am 1.7. folgende Antwort erhalten:

Bestandskunden kommen natürlich auch auf ihre Kosten: sind sie bereits SpecialFLAT-Kunde, wird ihr Tarif ab dem 1. Juli 2005 automatisch zur congsterFLAT für 9,99 Euro (inkl. MwSt). Sie haben keinen Aufwand und können so ohne zusätzliche Kosten auch über die neue Bandbreite T-DSL 6000 surfen. Zusätzlich können Sie als Bestandskunde Neukunden (alle Tarife außer Tarif 2000MB) werben und dafür pro gewonnenen Neukunden 10 € in Surfgutscheinen kassieren.