Wie soll ich s machen?
Hallo TT ler,
würde auch gerne zu Congster wechseln, da mein Versuch, zu Arcor zu wechseln leider erst in Monaten oder Jahren funktioniert und ich von deren Hinhaltetaktik die Nase voll habe.
Nun zu meinem Problem, im Moment habe ich die 1000 er Flat von T-Online. Ich würde natürlich gerne eine höhere Flat haben, 2000 er oder 3000 er.
Wie stelle ich es nun an, um diese zu bekommen? Muss ich erst bei T-Online die 2000 er oder 3000 er ordern, dann zu Congster oder gibt es einen leichteren Weg?
Das würde bedeuten, das ich jetzt upgraden müsste auf eine höhere Flat, um dann bei Bestellung bei Congster diese zu übernehmen. Sehe ich das richtig, das ich dann bei der 2000 er an T-Online monatlich 19,99, bei 3000 er 24,99 plus die 9,99 an Congster zahlen müsste oder liege ich da falsch? Meine T-Online-email würde ich behalten, wenn ich CbC mache gegen monatlich 2,95 €?
Und sonst nix weiter an T-Online, also nur die monatliche GG von 19,99 bzw. 24,99 plus 2,95 € und meine jetzige Flatgebühr von 29,99 € wegfällt. Gibts da längere Kündigungsfristen wie die 6 Tage?
Ziemlich kompliziert , oder? Kann jemand Licht ins dunkel bringen.
Zusammengefasst mein Wunsch in Kurzform:
Ich möchte meine Flat erhöhen, dann zu Congster wechseln und somit etwas an T€uros sparen. Ist meine Vorgehensweise korrekt?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar, vor allem über die Reihenfolge meines Vorgehens, damit alles so klappt, wie angegeben.
Gruß
elou