Zitat
Uffa, dann ruf ich morgen mal bei Arcor an und frage, was die Prognose für Bonn ist
Du glaubst doch wohl nicht etwa, das die Auskunft, die man dir dort gibt, der Realität entspricht?! Ich habe meinen Arcor-Auftrag über ein anderes Forum beauftragt, wo Arcor-Mitarbeiter sitzen. Man hat mir sogar angeblich schon einen Port reserviert gehabt und so weiter, hat trotzdem nichts gebracht, ferner kommt ja noch hinzu, das die Kommunikation seitens Arcor gleich null ist. Zwei von mir gestellte Anfragen in 12/04 per email sind bis heute nicht beantwortet worden!
Wer also der Werbung, Verfügbarkeitsabfrage und der HL glaubt, ist verloren. Für mich grenzt das, was Arcor abzieht an unlauteren Wettbewerb, nicht umsonst interessiert sich schon die Verbraucherzentrale für Arcor, von den Medien ganz zu schweigen.
Wenn man sich als Unternehmen ganz einfach übernommen hat mit dem Kundenansturm, dann sollte man das auch zugeben und nicht dem Kunden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das Blaue vom Himmel lügen ohne die Dienstleitung, die angeboten wird, in angemessener Frist erbringen zu können. Eine beliebte Ausrede ist auch, die T-Com ist schuld, wer s glaubt, ich jedenfalls nicht.
Aber leider ist Arcor nicht der einzige, auch Versatel verschaukelt mittlerweile die Kunde, wie meinen Nachbarn, der mittlerweile auch völlig genervt seinen Auftrag gecancelt hat.
Wer eine Menge Geduld hat, also mehr als 6 Monate, kann das Abenteuer wagen, wer aber einen Anschluss schnell möchte, umzieht oder so, sollte sich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Und die neue Preise bei Arcor werden das Problem eher verschärfen, denn der "Run" wird noch größer werden.
Für mich ist Arcor :flop: :flop: :flop: