Beiträge von elou

Zitat

hm komische sache, t-online hotline + verfügungsprüfung sagen dsl6000 geht aber online bestellen geht trotzdem nicht auf meinen anschluss?

Hatte ich gestern auch, habe es mehrfach versucht, erst mit Firefox als Browser, dann aus Spaß mit IE und dann ging es bei mir, einfach weiter versuchen. Ob s nun am Browser lag oder einfach nur technische Störungen waren, keine Ahnung.

Habe hier den LIDL- Flyer liegen, da gibt es ab Montag, den 4.7. ein Bluetooth Headset der Firma Silver Crest für 29,95 €. Laut Text soll es kompatibel zu allen Handys sein, die Bluetooth haben. Hat jemand evtl. ne Ahnung, ob das Teil was taugt?

Headset

Zitat

Uffa, dann ruf ich morgen mal bei Arcor an und frage, was die Prognose für Bonn ist

Du glaubst doch wohl nicht etwa, das die Auskunft, die man dir dort gibt, der Realität entspricht?! Ich habe meinen Arcor-Auftrag über ein anderes Forum beauftragt, wo Arcor-Mitarbeiter sitzen. Man hat mir sogar angeblich schon einen Port reserviert gehabt und so weiter, hat trotzdem nichts gebracht, ferner kommt ja noch hinzu, das die Kommunikation seitens Arcor gleich null ist. Zwei von mir gestellte Anfragen in 12/04 per email sind bis heute nicht beantwortet worden!

Wer also der Werbung, Verfügbarkeitsabfrage und der HL glaubt, ist verloren. Für mich grenzt das, was Arcor abzieht an unlauteren Wettbewerb, nicht umsonst interessiert sich schon die Verbraucherzentrale für Arcor, von den Medien ganz zu schweigen.

Wenn man sich als Unternehmen ganz einfach übernommen hat mit dem Kundenansturm, dann sollte man das auch zugeben und nicht dem Kunden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das Blaue vom Himmel lügen ohne die Dienstleitung, die angeboten wird, in angemessener Frist erbringen zu können. Eine beliebte Ausrede ist auch, die T-Com ist schuld, wer s glaubt, ich jedenfalls nicht.

Aber leider ist Arcor nicht der einzige, auch Versatel verschaukelt mittlerweile die Kunde, wie meinen Nachbarn, der mittlerweile auch völlig genervt seinen Auftrag gecancelt hat.

Wer eine Menge Geduld hat, also mehr als 6 Monate, kann das Abenteuer wagen, wer aber einen Anschluss schnell möchte, umzieht oder so, sollte sich nach einem anderen Anbieter umsehen.

Und die neue Preise bei Arcor werden das Problem eher verschärfen, denn der "Run" wird noch größer werden.

Für mich ist Arcor :flop: :flop: :flop:

Zitat

In welcher Stadt brauchen die denn 6 Monate? (Reine Neugier)

Zum Beispiel in Berlin, habe meinen Auftrag in 11/04 gestellt, erst hieß es Ende 02/05, dann April, dann Anfang Mai, dann August und jetzt ist online keine Kalenderwoche mehr angegeben, mir eh egal, Auftrag ist jetzt von mir storniert worden.

Zitat

Hab nicht mal ne Bestätigung bekommen ob ich den Vertrag bekomme oder nicht!

Auf der HP unter Service und Angabe der Auftragsnummer kann man sich seinen Status zusenden lassen. Nur ist dieser Status so aussagekräftig wie im Kaffeesatz lesen, meiner steht seit 31.5. auf: Vertragsdaten an Provider, sobald ein Ergebnis vorliegt, bla, bla.

Habe so langsam den Eindruck, das es wohl doch länger dauern wird, warum, keine Ahnung. Wenn ich sehe, das ein anderer Anbieter hier im Werbeforum schon die Freischaltungen nennen kann, dann ist das von Intellimo doch recht schwach. Zumal in den AGB s auch was von einer Lieferzeit von 3 - 21 Tagen steht!

Habe gestern einen Anruf von Herrn Hagemann erhalten, angeblich ein riesiger Auftragseingang bei VV, aber Montag soll ich wohl ein Ergebnis erhalten! Hätte ich das gewusst, wäre ich hier vor Ort zu einem Händler gegangen.

Selbst bei diesem Preis hält sich meine Freude von Tag zu Tag mehr in Grenzen!

Die Bewertungen bei ebay sind ja schlicht der Hammer! Na, mal abwarten, ob sich ab morgen etwas tut?

Hallo,

und muss ich die Unterlagen noch per Post schicken, oder? Ich würde dann erst einmal die Prüfung abwarten und dann nach die Unterlagen nachreichen?

Ich habe auch per email unter Kontakt nachgefragt, ob das Fax angekommen ist und lesbar ist, bekomme ich darauf noch eine Antwort?

Habe auf meinem Antrag angegeben, bitte kein gebrandetes Handy, wenn es eines mit der EPlus-Animation ist, ist es ok, wird das beachtet?