T-DSL | 3 -> 6 MBit/s Upgrade zum 1. 7. bleibt aus

• Wie kann man denn die Dämpfung messen, gibt es da ein Tool?
    Wie sieht das denn aus wenn man bei Tiscali die Flat hat, dort ist noch nichts von 6000kbit erwähnt?
    Was passiert wenn ich das upgrade mache und Tiscali nur 3000 unterstützt?

Trialer :confused:

Rentenretter

• hm komische sache, t-online hotline + verfügungsprüfung sagen dsl6000 geht aber online bestellen geht trotzdem nicht auf meinen anschluss? :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bei mir geht die Buchung von DSL6000 auch, aber da steht in Klammer, dass maximal 3172 K/sec möglich sind).
    Da muss man aufpassen, wenn man nicht genau hinsieht, hat man Pech gehabt.

hast du das online abgefragt?:confused:

wie gesagt ,hatte nur mit der HL gesprochen u. die sagte zu mir klipp u. klar, ist verfügbar!

werde aber morgen selber nochmal online nachschauen!
    komme heute nicht ins kuncencenter, ist wohl hoffnungslos überlastet :confused:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    hast du das online abgefragt?:confused:

wie gesagt ,hatte nur mit der HL gesprochen u. die sagte zu mir klipp u. klar, ist verfügbar!

werde aber morgen selber nochmal online nachschauen!
    komme heute nicht ins kuncencenter, ist wohl hoffnungslos überlastet :confused:

Jep, war online so dagestanden. Wie gesagt, die Meldung war, dass T-DSL 6000 verfügbar ist, aber in Klammer dahinter die Begrenzung auf 3000.

• Zitat

Jep, war online so dagestanden. Wie gesagt, die Meldung war, dass T-DSL 6000 verfügbar ist, aber in Klammer dahinter die Begrenzung auf 3000.

das "T-DSL3000" ist vertriebseingestellt seit heute, es gibt dann nur noch folgende Produkte:

T-DSL 1000 (Rückfalloption mit bis zu 384kBit/s)
    T-DSL 1000 (Rückfalloption mit bis zu 768kBit/s)
    T-DSL 1000 (1.024kBit/s)
    T-DSL 2000 (Rückfalloption mit bis zu 1.536kBit/s)
    T-DSL 2000 (2.048kBit/s)
    T-DSL 6000 (Rückfalloption mit bis zu 3.072kBit/s)
    T-DSL 6000

Die Rückfalloptionen werden nur angeboten, wenn das normale Produkt nicht verfügbar ist wegen der Dämpfung, jedoch zum gleichen Preis.

Daher genau lesen bei der Online-Bestellung, nicht dass es nachher lange Gesichter gibt ;)

CU
    Dennis

• Da aber der 6000er den 3000er ersetzt bleibt ja preislich eh alles gleich, oder täusche ich mich.

Gruß

Daniel

• Zitat

hm komische sache, t-online hotline + verfügungsprüfung sagen dsl6000 geht aber online bestellen geht trotzdem nicht auf meinen anschluss?

Hatte ich gestern auch, habe es mehrfach versucht, erst mit Firefox als Browser, dann aus Spaß mit IE und dann ging es bei mir, einfach weiter versuchen. Ob s nun am Browser lag oder einfach nur technische Störungen waren, keine Ahnung.

Gruß

elou

• dob, bei dem 6000er mit Rückfalloption auf 3000, wird da der großzügige upload beibehalten und wie schauts mit erhöhtem Upstream, wie hoch wird der sein und wirds denn auch bei dem 6000er geben, any news!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      dob, bei dem 6000er mit Rückfalloption auf 3000, wird da der großzügige upload beibehalten und wie schauts mit erhöhtem Upstream, wie hoch wird der sein und wirds denn auch bei dem 6000er geben, any news!
    gruß mayday7

Upstream bei "T-DSL 6000 (Rückfalloption mit bis zu 3.072kBit/s)" sind normal die 384kBit/s und als Option für 4,99€/monatl. gibts dann den 512er.

Ob es für den "richtigen" 6000er einen erhöhten Upstream gibt weiß ich nicht, da gabs gestern noch keine Info dazu ;)

CU
    Dennis

• Zitat

also hab mal die T-Dsl verfügbarkeitsabfrage gemacht!

aber bei mir erscheinen alle Geschwindigkeiten!

ich geh dann mal davon aus das der 6000 uneingeschränkt bei mir läuft!

kann auf jeden falls nichts mit ner Klammer entdecken!

es war doch die normale T-dsl verfügbarkeits abfrage?

o. gibts danoch etwas anderes?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!