IE 6 & Zoom Funktion

• Ich hatte bei meinem ex Browser (war es IE 5 oder 5.5?) eine Funtion mit der man mit einem Klick auf die rechte Maustaste ein Bild vergössern konnte (Zoom)... diese Funktion vermisse ich bei IE6 und möchte gern wissen ob man dies als plug in oder änlich installieren kann.
    Gruss, Lars

• Hi und herzlich willkommen bei TT!!!

Soweit ich mich erinnern kann, gab es da ein extra Tool für. Aber an den Namen kann ich mich grad nicht erinnern. Das war glaube irgendwas mit TweakIE oder so.
    Ich werd aber gleich mal ein bissl rumgooglen.

• IE 6.0 hat einen Zoom. Mit dem Zeiger über das Bild fahren, öffnet sich ein kleines Menü mit vier Symbolen: Diskettenmenü (Speichern), Drucker, Briefumschlag ( Bild per Email) sowie ein Ordner. Ist das Bild größer als das aktuelle Explorerfenster, skaliert IE 6.0 das Bild auf die sichtbare Größe. Unten rechts taucht dann beim onMouseOver ein weiteres Symbol auf, mit dem man das Bild dann auf seine Originalgröße beziehungsweise wieder auf sichtbare Größe umskalieren kann. Funktioniert sofort nach Klick. Beide Funktionen lassen sich unter Internetoptionen/Erweitert an und abschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!