Wanted: Themes & Icons fürs 6600

  • equinox: Das Ganze geht entweder per bmconv.exe oder über einen MBM Wizard D.h. um die Bilder aus der MBM Datei zu exportiereun / importieren.


    Bastle gerade an einem Theme mit XP Icons, ist ziemlich viel Arbeit. rolleyes: ;)


    Gruß:

  • Ich habe beide Programme, aber ich bin schlcihtweg zu blöd alle dateien zu extrahieren.


    bmconv.exe verlangt von mir explizit alle genauen Dateinamen. 4 habe ich geraten (bild1.bmp, bild1m.bmp, bild2.bmp, bild2m.bmp) und somit extrahieren können, alle anderen bleiben mir verborgen.


    Und mir dem MBM Wizard bekomme ich keinen Zugriff auf MBM-Dateien:


    "Laufzeitfehler, Pfad nicht gefunden" :confused:


    Gruß


    Chris

  • Die Menge weiß ich (360) das Auslesen geht auch, aber das extrahiueren werkelt nicht:


    Filename incorrect :(


    Das ganze kommt 356 mal :mad:


    Gruß


    Chris

  • Habe mit bmconv.exe eine Bitmapliste von Climber.mbm erstellt und dann mit dem MBM Whizard die Climber.mbm ausgelesen und als bmp-Dateien gepeichert.
    Habe nun ein Verzeichnis Climber in welchem die 360 bmp-Dateien gespeichert sind. Wie kann ich nun ein eigenes Theme erstellen?

  • Wenn ich die mbm-Datei im Wizard importieren kommt immer die Fehlermeldung das dies keine Symbian-Datei sei :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe mit bmconv.exe eine Bitmapliste von Climber.mbm erstellt und dann mit dem MBM Whizard die Climber.mbm ausgelesen und als bmp-Dateien gepeichert.
    Habe nun ein Verzeichnis Climber in welchem die 360 bmp-Dateien gespeichert sind. Wie kann ich nun ein eigenes Theme erstellen?


    Ganz einfach. Ändere fast alle 360 Bitmaps so, daß sie am Ende zusammen passen und eine einheitliches Theme bilden.


    Gruß Dominik

  • Hey leute!


    hab das climber theme über wap von der Nokia seite galaden und installiert.
    aber ich find es nirgendwo!


    nicht bei themen, nicht im menü, nirgends!


    im prog manager steht das es installiert ist!


    aber wo?


    und wie kann ich es aktivieren?


    THX




    EDIT: Sorry für den Post! War einfach nut zu blöd um bei Themen auf die Speicherkarte zu gehen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    mfG


    Chris

  • Geh' doch einfach im Themen Menü mit dem Joy nach rechts dann bist Du auf der mmc und da sollte es installiert sein.


    Gruß


    chriz

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Hallo,


    hat jemand viel Zeit und bastelt gern? Ich suche nämlich Wallpaper FÜR DEN PC vom 6600. Würde mich sehr freue, wenn jemand ne Quelle hätte oder sich die Mühe machen würde so ein Wallpaper zu basteln. Vielen Dank im Voraus. :top:


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!