E+-VVL und welches Handy?!

• Hallo!
    Eigentlich hasse ich diese tausend "Welches Gerät soll ich nehmen"-Threads, aber auch ich brauche diesbezüglich eure Hilfe ;) Mein Vertrag läuft nämlich jetzt aus und ich werde die ganze Zeit schon per E-Mail und SMS von E+ darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir doch mal ein neues Handy holen soll. Den Vertrag will ich schon behalten, schließlich habe ich noch einen alten Studentenvertrag mit 50 Freisms. Allerdings gibt es gerade bei Eplus irgendwie nichts passendes. Entweder die Geräte sind zu teuer oder ich finde sie scheiße. Habt ihr nen Tipp?

Danke und Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Moin,

ich würd' das 6100 nehmen, sofort für 200 Euronen verkaufen, und warten bis es ein nettes Gerät gibt und mir das dann unsubventioniert kaufen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

ich würd' das 6100 nehmen, sofort für 200 Euronen verkaufen, und warten bis es ein nettes Gerät gibt und mir das dann unsubventioniert kaufen.

Gruß

Gute Idee, wenn man nicht das Handy selbst für 199 Teuros neu bekommt, also im Verkauf auf sehr viel weniger kommen wird...:rolleyes:
    Aber ich würde mal unsere TT-Händler abklappern. Haben bestimmt eine bessere Auswahl und es muss ja nicht unbedingt original EPlus sein, oder?

• Hallo zusammen,

Das wollte ich dir auch grad ans Herz legen.

Du kannst kleinere Telefonläden abklappern und mal nachfragen, ob man bei denen verlängern kann. Öfters bekommt man dort Handys günstiger als bei E+ und man hat eine deutlich größere Auswahl.

• Mekong

Wenn Dir Dein jetziges Handy nicht zum Hals raus hängt :D , hast Du ja auch die Alternative, statt eines neuen Handys eine Gutschrift zu wählen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Mein jetztiges Handy (7650) mag ich eigentlich. Ich dachte bei der VVL eher an ein schickes kleines Handy für die Handtasche :D Die Gutschrift nehm ich auf keinen Fall, da verkaufe ich lieber ein MC 60.....

Aber ich glaube, ich gehe einfach mal nächste Woche zu meinem netten, hübschen und kompetenten Handyverkäufer. Vielleicht hat der nettere Handys. Und wenn nicht, dann warte ich bis die Weihnachtsangebote auf den Markt kommen.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber ich glaube, ich gehe einfach mal nächste Woche zu meinem netten, hübschen und kompetenten Handyverkäufer. Vielleicht hat der nettere Handys.

Hauptsache du verhältst dich damenhaft und redest nicht von

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Entweder die Geräte sind zu teuer oder ich finde sie scheiße.

:D
    sonst dreht er dir nur Sch**** an:p

• Aber hab ich nicht Recht? Die schicken und schönen sind zu teuer, der Rest ist nicht so der Hit. Oder willst du ein MC 60 oder ein M55 oder ein 6100 ???

Gruß
    Mekong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!