Ich habe eine T-Sinus 430 Station und möchte wissen, welche Mobilteile ich anmelden kann (vor allem auch von anderen Firmen).
Gibt es generell die Möglichkeit hier Fremde Geräte anzumelden.
Danke für die Hilfe
bany-boy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine T-Sinus 430 Station und möchte wissen, welche Mobilteile ich anmelden kann (vor allem auch von anderen Firmen).
Gibt es generell die Möglichkeit hier Fremde Geräte anzumelden.
Danke für die Hilfe
bany-boy
Hallo und herzlich willkommen bei TT.
Wenn mich nicht alles täuscht dann war das Sinus 430 baugleich mit der Siemens Gigaset 1000 Serie.
Das bedeutet Du kannst alles aktuellen Siemens Mobilteile (Gigaset C1, C2, S1, SL1, E1) verwenden und die Telekom Sinus 7xx Serie.
Theoretisch kannst Du auch andere Hersteller nehmen die den GAP Standard unterstützen, empfehlenswert sind aber die oben genannten.
Gruß, BigDaddy ![]()
Das 430 isdn ist ja die abgespeckte Version vom 43 isdn, welches wiederum baugleich mit dem Siemens Gigaset 1054 isdn ist.
Folglich kannst du alle Mobilteile Sinus 43,44,45,700 und Siemens 1000, 2000, 3000, 4000, S1, C1, etc. anschließen und wohl auch damit die Basis konfigurieren.
Andere DECT-Mobilteile gehen auch, aber nur zum reinen telefonieren oder irgendwelche Extrafunktionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!