Hi
Kann es sein das es nicht möglich ist beim Theme Creator Pro in die Themes eigene Bilder mit einzufügen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann es sein das es nicht möglich ist beim Theme Creator Pro in die Themes eigene Bilder mit einzufügen?
hi,
markier mal ein Theme und klick dann rechts in eins der 6 Felder.Dann links im Menü auf Images....vòila.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von yox
hi,
markier mal ein Theme und klick dann rechts in eins der 6 Felder.Dann links im Menü auf Images....vòila.
ciao
Hi
das geht ja ebend nicht :(, wenn ich das alles mache und zu dem bild was ich einfügen möchte gehe, dann habe ich nur die möglichkeit "xml und txt" formate zu nehmen, die bilder sind aber jpg´s ![]()
markier mal ein Theme und geh dann auf "File" und "Edit".Dann links im Menü auf Images....
ciao
ZitatOriginal geschrieben von yox
markier mal ein Theme und geh dann auf "File" und "Edit".Dann links im Menü auf Images....
ciao
Sorry, aber ist genau das selbe ![]()
...also wenn ich das so mache kann ich .jpg und .gif einfügen.Vielleicht nochmal Neo-Install ? Sichere aber vorher den mytheme-Ordner.
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!