Helge's Hirngespinste - TT Projekt: Flaschenpost aussetzen & via Internet verfolgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Where?


    Heute gegen 16:30Uhr ging meine an der Eisernen Brücke in Regensburg in die donau :top:


    hey, ich wollte doch in regensburg aktiv werden ;)

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Ich versteh' nicht warum keiner die Flaschen findet bzw sich keine Finder in das Gästebuch eintragen...
    Klar es ist nicht gerade das beste Wetter bzw die angenehmsten Temperaturen um am Wasser spazieren zu gehen aber trotzdem.... :( :confused:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Naja, meine sind ja auch schon seit 2 Wochen auf hoher See aber irgendwie..


    Naja, kommt bestimmt noch. Dann halt aus Malaysia.. :D


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Hi!
    Bin durch den Fanta-Thread gerade erst wieder hierauf aufmerksam geworden.
    Würde auch noch eine Flasche in die Lahn werfen! Vielleicht klappt das auch schon dieses Wochenende!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!