Schnuli mit Irda oder Bluetooth

• gibt es eigenltich ein schnurlostelefon, das eine integriertes modem und irda-port (bzw bluetooth) hat? wäre doch ganz praktisch, wenn man im garten mit seinem notebook sitzt und ein bißchen surfen möchte, oder?

gruß
    tom

• Da würde ich Dir ein Wirless-LAN oder eine Wireless ISDN- bzw. DSL-Lösung von Telekom o.a. empfehlen.

Natürlich kannst Du Dir auch ein GSM-Modul kaufen, an die Telefonanlage anschließen und Dein Handy als schnurlos-Telefon verwenden, ist aber sicher eine etwas kostspieligere Lösung

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Da würde ich Dir ein Wirless-LAN oder eine Wireless ISDN- bzw. DSL-Lösung von Telekom o.a. empfehlen.

klar, das ist natürlich auch ne lösung. aber da muss man wiederum die entsprechende hardware besitzen. ich fände die idee gar nicht so schlecht. schließlich hat doch auch fast jedes Mobiltelefon ein Datenmodem und die IRDA oder der günstige Bluetooth-Chip sollten doch auch nicht das Problem sein, oder?

gruß
    Tom

• hat siemens nicht so was ähnliches im Programm? Meinte, vor kurzem was auf deren hp gesehen zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!