o2: neue tarife ab 14.11.?

  • Zitat

    Original geschrieben von anyc
    Man könnte jetzt natürlich die wagemutige Behauptung aufstellen, dass Tarife auch nichts anderes sind wie Preise für eine gewisse Leistung.


    Sehr wagemutig... ;)


    Nein, an den Tarifen wird sich nichts ändern. o2 hat erst zum 01. September diesen Jahres was an den Tarifen verändert. So schnell schon wieder was zu ändern würde die Kunden nur noch mehr verwirren. Ich glaube also eher nicht, dass da was kommt.


    14.11. ist der Stichtag, da ab 15.11. die Weihnachtsaktionen beginnen, wozu es aber bereits einen Thread gibt. Und in diesem Rahmen werden, wie in den letzten Monaten bei o2 zum Monatsanfang und zur Monatsmitte üblich auch die Geräte zu evtl. neuen Preisen angeboten.


    Ich denke nicht, dass sonst noch irgendwas zu dem Termin geschieht.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Einzig der PowerSMS soll umbenannt werden in "Genion/Select online"


    Das habe ich auch gerüchteweise gelesen.

  • Schaut doch mal auf die Hompage von o2, die Umbenennung der PowerSMS Verträge ist doch schon durch!


    (seit mindestens Montag Mittag)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Und jetzt auch amtlich. Wurde gerade per SMS informiert, dass mein Power SMS Tarif jetzt o2 Genion Online heißt. Sonst bleibt alles beim Alten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!