kennt jemand amoi mobile phones?

• ups, da hatte ich wohl einen dicken :apaul: :gpaul: !

thanx&greetz

JohnnyT

@mods: vielleicht kann man ja die threads zusammen führen, weil mein posting ja dann doch schon ein paar neue infos bzgl. der verfügbarkeit in deutschland enthielt. thanx

• Hallöchen,

also wenn es schon um unsere Threads geht, dann schalte ich mich hier einfach mal ein.

Es gibt hier im Forum einen tollen Livebericht geschrieben von xoduz zum A8+ :

A8+

Jede Menge Livebilder von allem Modellen gibt es auch bei ebay von uns.
    Um die Boardregeln nicht zu verletzten poste ich keinen Link :top:

Aber über Suche nach Verkäufern einfach (wie könnte es anders sein) : VESAT eingeben.

Oder bei Produkten "Amoisonic"

Viel Spaß und schönen Abend
    Gruß VESAT

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• A8

Ich hatte mal ein A8 zum testen. War ein ganz nettes Gerät.
    Wer eben was besonderes sucht und ein Handy in guter Qualität haben will, was sonst niemand hat.
    Dafür sind die Amoisonic echt in Ordnung. Haben auch ein ziemlich nettes Design.

Und Vesat ist ein guter Tip!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hey,

jo, das stimmt, das da8 ist ein tolles Teil. Nur leider ist es nicht das, welches auf dem Bild zu sehen ist.
    Ganz deutlich hier zu sehen, oder auch hier

Die Maße zur Info : 89 x 47 x 24 mm

Edit : Upps ich lese grade du meinst ja das DA9 und nicht das DA8....
    Hatte wohl einen :apaul:

Von dem DA9 gibt´s allerdings noch keinerlei Daten :(

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Vom Amoisonic A9 gibts nicht nur schon Daten, man kann es sogar "relativ" günstig bestellen:

EDIT: Bitte keine Werbelinks im Fachforum. Danke. SG

• HI Scarabeus,

wir sprechen hier auch nicht vom A9 sondern vom DA9.
    Das A9 ist schon knapp 2 Jahre alt und der Preis dieses Händlers is :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!