hallo@all!
durch diesen thread bei mobilejoe.de bin ich auf diese phones aufmerksam geworden. hat jemand schon mal so ein teil in real life gesehen? taugen die was?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
durch diesen thread bei mobilejoe.de bin ich auf diese phones aufmerksam geworden. hat jemand schon mal so ein teil in real life gesehen? taugen die was?
thanx&greetz
JohnnyT
ups, da hatte ich wohl einen dicken :apaul: :gpaul: !
thanx&greetz
JohnnyT
@mods: vielleicht kann man ja die threads zusammen führen, weil mein posting ja dann doch schon ein paar neue infos bzgl. der verfügbarkeit in deutschland enthielt. thanx
Hallöchen,
also wenn es schon um unsere Threads geht, dann schalte ich mich hier einfach mal ein.
Es gibt hier im Forum einen tollen Livebericht geschrieben von xoduz zum A8+ :
Jede Menge Livebilder von allem Modellen gibt es auch bei ebay von uns.
Um die Boardregeln nicht zu verletzten poste ich keinen Link :top:
Aber über Suche nach Verkäufern einfach (wie könnte es anders sein) : VESAT eingeben.
Oder bei Produkten "Amoisonic"
Viel Spaß und schönen Abend
Gruß VESAT
A8
Ich hatte mal ein A8 zum testen. War ein ganz nettes Gerät.
Wer eben was besonderes sucht und ein Handy in guter Qualität haben will, was sonst niemand hat.
Dafür sind die Amoisonic echt in Ordnung. Haben auch ein ziemlich nettes Design.
Und Vesat ist ein guter Tip!!
Das Amoisonic DA9 ist doch cool, sieht kleiner als das P400 aus:

Hey,
jo, das stimmt, das da8 ist ein tolles Teil. Nur leider ist es nicht das, welches auf dem Bild zu sehen ist.
Ganz deutlich hier zu sehen, oder auch hier
Die Maße zur Info : 89 x 47 x 24 mm
Edit : Upps ich lese grade du meinst ja das DA9 und nicht das DA8....
Hatte wohl einen :apaul:
Von dem DA9 gibt´s allerdings noch keinerlei Daten ![]()
Vom Amoisonic A9 gibts nicht nur schon Daten, man kann es sogar "relativ" günstig bestellen:
EDIT: Bitte keine Werbelinks im Fachforum. Danke. SG
HI Scarabeus,
wir sprechen hier auch nicht vom A9 sondern vom DA9.
Das A9 ist schon knapp 2 Jahre alt und der Preis dieses Händlers is :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!