Ja wie oben schon steht suche ich ein online Versandhaus der dies führt.
Weiss das jemand von euch?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja wie oben schon steht suche ich ein online Versandhaus der dies führt.
Weiss das jemand von euch?
-T.
Ja schön ich hab gegoogelt. Leider kann ich das T-Shirt auf deiner Seite nicht finden ![]()
Vive Maria gibts auch oft bei Ebay und viel billiger als normal! Wenn ihr zu Weihnachten noch was für eure Frauen sucht: Die Unterwäsche ist toll!
Gruß
Mekong
Hi,
ZitatDie Unterwäsche ist toll!
Das habe ich mir grade auch gedacht...
Sehr huebsch [...anzusehen, nicht selbst zu tragen, um niveaulosen Gags gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)]
n3o.
Hätte es aber gerne ungetragen und ich brauche "S" das ist immer das Problem bei ebay. Deswegen Versand, bitte!
-T.
AFAIK ist das hier der offizielle Versandhändler von Vive Maria etc.
Als T-Shirt wird das von dir gesuchte Produkt allerdings AFAIK inzwischen nicht mehr hergestellt - somit wird dich vermutlich kein Weg an Ebay vorbei führen. Mein Langarm-Shirt mit diesem Aufdruck bekommst du nämlich nicht
*SCNR*
A propos "S" - Das "S" ist wenn mich mein unfehlbarer Englischsinn nicht täuscht zuviel. Müsste "Thank god I'm a V.I.P" heissen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
A propos "S" - Das "S" ist wenn mich mein unfehlbarer Englischsinn nicht täuscht zuviel. Müsste "Thank god I'm a V.I.P" heissen.
Yep, stimmt. Deshalb findet man auch nicht so viel via Google :D.
MfG
bimmelbommel
Hi,
God dann noch mit grossem G und alle sind happy ![]()
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!