Na ja, irgendwie laufen die ersten exe Dateien bei mir nicht bzw. es erscheinen leere Fehlermeldungen... Habe Win XP Prof. und eine GeForc MX 64MB! Weiß jemand Rat?
Futter für die 3d Grafikkarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Na ja, irgendwie laufen die ersten exe Dateien bei mir nicht bzw. es erscheinen leere Fehlermeldungen... Habe Win XP Prof. und eine GeForc MX 64MB! Weiß jemand Rat?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der_Mond
System requirements are:
- about 64mb ram
- directx 9
- a reasonably fast pc
- graphics card supporting ps1.1, vs1.1.Sollte ab Geforce 3 Ti laufen... oder ne Radeon 8500...
-
Vielleicht eins der besten Demos aus 2003:
"A significant deformation near the cranium" Kewlers (6.5mb).
http://kewlers.scene.org/prods.htmlgruß,
altobelli -
-
-
hab auch ne gf4mx.und die meisten demos laufen.nur eben nicht flüssig,weil nicht alles in der graka gerechnet werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
noksie: Die Demo läuft nicht auf deiner GF4MX, weils nur eine DirectX 7-Karte ist. Die Demo braucht aber DirectX 9. Die GF3Ti200 ist DirectX 8.Also die Demo sollte auf einer GF 4 MX laufen, ist zwar wirklich ne DirectX 7 Karte aber das war so gemeint das DX9 auf dem rechner installiert sein sollte. PS 1.1. ubd VS 1.1 hat die Karte nämlich auch.
-
Hier mal wieder was feines... :p
Ein kleiner 3d Shooter in 96k (kein scheiß)! :eek:Downloaded euch mal das Teil hier
Ist aber aktuelle Harware vorausgesetzt!
ZitatAlles anzeigen
system requirements
----------------------.kkrieger requires a relatively high-end machine to run properly. To be
precise:- A 1.5GHz Pentium3/Athlon or faster.
- 512MB of RAM (or more)
- A Geforce4Ti (or higher) or ATI Radeon8500 (or higher) graphics card
supporting pixel shaders 1.3, preferably with 128MB or more of VRAM.
- Some kind of sound hardware
- DirectX 9.0bIm Taskmanager nimmt das Teil bei mir 230MB ein...
-
Sehr imposant:
Paradise by RGBA (nur 56 kb!).
Benötigt allerdings einen schnellen Rechner + Grafikkarte.
Gruß,
altobelli -
Na toll meine GraKa reicht dafür net. man sollte da ne ATI 9600 oder ne Geforce 5900 haben! und min 2400MHz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!