Hi Leute!
Weiss nicht ob das schon älter oder hier schon gepostet wurde, aber als ich vorhin mal auf der Seite von 02 geguckt habe, sah ich das XDA für 99,95 €. Ist doch ein klasse Preis oder????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Weiss nicht ob das schon älter oder hier schon gepostet wurde, aber als ich vorhin mal auf der Seite von 02 geguckt habe, sah ich das XDA für 99,95 €. Ist doch ein klasse Preis oder????
Ich finde das echt krass! Weiß jemand, was der im Shop mit regulärem Neuvertrag kostet?
XDA
der XDA 1 mit 64MB und 24monats Genion Vertrag kostet in allen o2 Shops 99,95€ .... das Problem wird nur sein das es kaum noch XDA 1 in den Shops gibt.
greetz
Seraph
Kostet es denn Versandgebühren?? Hab auf der Seite nix darüber gefunden..
also waren biher immer 2,50 Euro, mein ich!
Also bevor ich meinen Diesel Tank leer fahre und alle Shops abklappere, bestell ich gleich Online :top:
Ok, anrufen geht natürlich auch.....
jaja, aber ist natürlich auch ein anderer Vertrag! So mit frei SMS und 0190er Hotline....
Oh, das wusste ich nicht, kenn mich mit den o2 Verträgen nicht so gut aus, ich guck mal nochmal....
Der Tarif "Genion Online" klingt ja interessant.
Monatlich 125 Frei SMS, 25 Euro anschlussgebühr, 9,95 Grundgebühr, ist das alles?
Hab ich da auch nur die 0190er Hotline?
MfG, Michael.
Jo, es geht nur 0190 oder per Email! Das wäre dann alles, und halt noch 2,50 Versand. Und wenn du es über den Banner auf http://www.sueder.de machst kannst du noch 15 Euro von mir haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!