Wer hat schonmal bei Preiswerthandy.de bestellt?

• Hallo,
    zu allererst: Das soll keine Werbung sein, ich habe mit dem Laden (leider?) nichts zu tun.
    Dennoch habe ich mir vor kurzem den Vertrag mit dem A55 und der Sony PS2 incl. Eyetoy bestellt.
    Leider gehört Geduld nicht gerade zu meinen Stärken und ich wüsste gerne, wie lange ich mich noch gedulden muss.
    Hat jemand von euch schonmal dort bestellt und kann etwas zu deren Lieferzeiten sagen? Oder hat irgendwelche anderen Erfahrungen mit dem Verein? Egal ob positiv oder negativ.

In diesem Sinne
    SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wer hat schonmal im Werbeforum gepostet?

Gehört m.E. aber trotzdem ins Werbeforum :rolleyes: :confused:

• mmmh, was stand denn bei den Lieferbedingungen etc. so dabei?!

Da steht imho doch bei, dass der Versand ca.3-5Tage oder so dauert, und dann noch die Abwicklung der Post...
    Guck doch nochmal nach, frag per email oder Telefon an wie lange es dauern soll!!

Oder denkst du etwa du wärst betrogen worden?!

Ciao OLI!!

• Hallo,
    neinnein, noch denke ich lange nicht an Betrug oder ähnliches. Per Mail ist die Firma auch problemlos zu erreichen, aber es soll wohl Dienstag verschickt worden sein. Und eigentlich schafft die Post ein Packet innerhalb ein bis zwei Tagen auszuliefern.
    Naja, ich setze meine Hoffnung in morgen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Preiswerthandy.de

Hallo User,
    wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Online- Shop Preiswerthandy.de mitteilen ?
    Da meine Tochter sich eine Playstation II wünscht und ich kein großer Handyuser bin , stieß ich auf das Angebot der obengenannten Firma.Dort kann man ein Siemens cX65 + Sony Playstation II(new Edition) und einem Cellway 15-Mobile Vertrag für 29.00 € abschliessen . Die Unterlagen liegen mir vor. Was mich stutzig macht ist , daß unter Angaben der Tarifwahl nicht 15-mobile angekreuzt ist ,sondern d unter " Eventuell neuer Tarif " 15 mobile eingetragen ist.

Wer kann mir helfen ?

Ps.: Nach Anruf teilte mir ein hochnäsiger Mensch mit ,daß ich sofort bestellen müsste um dieses Angebot noch zu erhalten. Das eingetragene Datum der Aktivierung vom 15,2,2004 hielt er für zu spät. Na ja , dann teilte ich ihm mit das ich den noch nicht unterschriebenen Vertrag zerreissen und ihm nicht zuschicke werde.

Muß ich noch zusätzlich eine Brief schreiben um von dieser Bestellung zurückzutreten ?

• Hallo Kronprinz,

ich würde mir keine Sorgen machen, was das Kreuz bei "eventuell neuer Tarif" angeht. Wahrscheinlich hat der Händler übersehen, dass der Tarif auf dem Formular existiert. Ob das nun unten oder oben angekreutzt wird ist egal. Die Angebote sind eigentlich immer auf den aktuellen Monat begrenzt, und wenn Du den Vertrag gleich machst, dann hat der Händler einen Vertrag in der Tasche und einen Monat früher seine Provision ;)

Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit diesem Händler, nur mit Cellway.

Gruß Marcus

• Hallo Marcus,
    wie sind den deine Erfahrungen mit Cellway ?

2.Muß ich den noch etwas schriftliches nachreichen um die Bestellung zu stornieren ?

Gruß Werner

• Meine Erfahrungen sind natürlich ganz andere als Du als "Normalsterblicher" haben wirst.
    Ich bin seit 6 Jahren Kunde und Händler bei Cellway. Als Kunde kann ich mich wirklich nicht beschweren, das liegt aber auch daran, dass wenn ich ein Problem mit Cellway habe ich mich nicht an die Endkundenhotline wende. Du wirst hier kaum einen finden, der auch nur ein gutes Haar an der Kundenbetreuung lässt. Da sind andere viel besser.

Zu 2.

Schwer zu sagen. Wenn ich mich richtig an meine Ausbildungszeit erinnere, kann man schriftlich abgeschlossene Verträge nur schriftlich wieder stornieren. Das ist aber schon lange her. Ich handhabe es in diesen Fällen so, dass für mich erst ein Kaufvertrag mit der Aktivierung der Karte zustande gekommen ist. Wie das preiswerthandy.de handhabt weiß ich nicht. Aber wir haben hier im Notfall genug Experten.

Gruß Marcus

• Also ich habe bei Preiswerthandy.de vor kurzem auch zwei Veträge mit Playstation2 gemacht.
    Hat alles wunderbar geklappt. Die lieferung hat aber auch bei mir 4 Tage gedauert aber sonst ok.

Über Cellway kann ich nicht viel sagern da ich die Vertäge als Schubladenverträge nutze und nur die 50 frei sms verschicke.... ;)

Kronprinz:

du musst eigentlich nicht noch mal schriftlich kündigen da die Leute da die Veträge eh erst bearbeiten wenn Sie die originalvertäge haben...
    Sollt wieder erwarten doch was kommen haste ja trotzdem die 14 Tage rückgabe recht also was solls...

• hallo

ich habe mir das mal angeschaut und die haben voll die macke mit den handy preis ohne vertrag. Sowas habe ich echt noch nie gesehen diese unverschämtheit ne ne du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!