Smartphone QTEK 7070 plus Zubehör

• Tach,

ich biete o.g. MS-Smartphone zum Verkauf an.

Das QTEK ist neuwertig (keine Gebrauchsspuren oder Kratzer .... ausnahme ist ein unscheinbarer Minikratzer auf dem Display)

Das Gerät biete ich mit einer 64 MB "SanDisk" SD-Card mit Rechnung vom Oktober 03 und einer -noch originalverpackten- Krusell Classic Tasche (die mit dem perfekten Sitz und dem Reissverschluß an der Seite) mit Rechnung vom November 03.

Zusätzlich ist weiteres Zubehör dabei:
    OVP / PielFrama-Tasche / USB-Datenkabel / Ansteckcamera / deutsches Ladekabel / Autoladekabel / Sync.-CD / englische und deutsche Bedienungsanleitung / eine CD mit vielen Tools (Freeware) und registrierten Games (Soccer, Tennis, Minigolf, Bust'm...uvm.)

Ich möchte gern 370 € für das Gerät haben.

Ich kann aber auch eine nagelneue 256 MB "San-Disk"-SD-Card dazu anbieten (ebenfalls mit Original-Rechnung), denn müßten wir den Preis aber neu verhandeln ;)

Gruß
    Holger

Desweiteren wäre ich auch brennend an einem Tausch gegen ein 6600 (in Farbe Rose) interessiert

0815holger@gmx.de

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!