2 6310i mit Wasserschaden - 2 Probleme

• Hallo TT'ler,

habe gerade von einem Kollegen 2 6310i mit Wasserschaden bekommen, wie alt der Wasserschaden ist, weiß ich leider nicht.

Habe erstmal eine Alkbehandlung gemacht und siehe da beide gingen wieder an *freu*, also fix zusamengebaut und probiert. Gehen an, haben Netz, telefonieren möglich - eigentlich funktioniert alles. Denkste! Beide haben den selben Fehler, wenn man nichts macht, zeigt das Display erst Streifen, dann gehen die Tasten nicht mehr und letztendlich schaltet es sich aus. Es kann aber sofort wieder an geschaltet werden.

Nun habe ich mir ein Gerät geschnappt und ein Softwareupdate gemacht. Gerät kann jetzt zwar noch ein und aus geschaltet werden, aber zeigt Contact Service. Beim zweiten habe ich dann erstmal kein Update gemacht.

1. Wie bekomme ich das 6310i mit CS wieder hinne?
    2. Woran liegt das ausgehen?

Bin dankbar für alle Ratschläge:)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Das CS Prob. dürfte man wohl das böse Wort mit F wieder hinkriegen.

Max:)

Deshalb gehen wir daurauf auch lieber nicht weiter ein;) .

Woran könnte das Ausgehen liegen?

Gruß,
    Thomas

--------------

• ca. 1 Stunde, dann bürsten und ausgiebig trocken

Das komische ist ja, dass das Gerät nur, wenn man nichts macht ausgeht. Wenn ich z.B. damit spiele oder telefoniere bleibt es diese Zeit an.

Gruß,
    Thomas

--------------

• 1 stunde?? leg es mal für 24 stunden ein, dann dürfte das problem weg sein ;) in einer stunde hat der alk gar keine zeit, unter die microbga's zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!