Nokia 6610 - Nach Upgrade auf V5.52 Probleme

• Hi zusammen,

mein Handy hat im Urlaub plötzlich die Löffel geschmiessen und ich konnte es nicht mehr einschalten.

Laut Service ist der Akku hinüber und ich muß einen neuen kaufen da älter als 6 Monate.

Soweit gut (oder auch nicht). Gleichzeitig haben sie ein Softwareupdate auf 5.52 gemacht. Seit her kann ich mich nicht mehr in mein Heimatnetz O2 einwählen. Ich habe nur Zugriff auf D1.

Wenn ich O2 von Hand auswähle kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".

Hat jemand von euch das 6610 und die neueste Software mit O2?
    Oder hat einfach der Laden eine falsche Software für O2 draufgespielt.... *grummel*

Gruß
    Thomas

• Solch ein Problem sollte es eigentlich nicht geben, nach einem Update. Vielleicht ist da etwas nicht gut gegangen. Sprich, ich würde mich wieder an "die" wenden, die das Softwareupdate durchgeführt haben.

Falsche Software aufgespielt denke ich nicht. Trotzdem denke ich hast Du nicht viele Möglichkeiten. Da gibt es leider auch nicht viele Tips die man Dir geben kann.

Generell sollte die 5.52 gut funktionieren!
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,

hm, über Nacht wieder das alte Problem. Der Akku ist wieder voll tief entladen. D.h. er lässt sich gar nicht merh laden. Ob es wirklich der Akku war...

Also heut wieder zum Händler gelatscht. Bin mal gespannt wie lange er jetzt wieder dafür braucht. Wahrscheinlich geht es jetzt direkt ins Nokia Werk.

Bin mal gespannt was jetzt passiert und wie lange es dauert. War das nicht mal was von Tauschgerät?

Naja, toll das es wenigstes der Händler eingesehen hat.

TH

• Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, nach dem Update auf 4.74 hat mein 6610 nach circa 3 tagen einfach abgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten oder aufladen. Habe es ins NSC gebracht und dort haben sie das Update nochmals durchgeführt und dann hat es wieder funktioniert.

Twinspage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!