S-55: 3 Profile, aber nur 1 Melodie?

• Hallo, ich benötige (wie beim S45 auch!) für jedes Profil einen eigenen Klingelton/Melodie. Diese Einstellung finde ich aber nicht mehr. Wo ist diese bzw. wenn, warum wurde hier ein Rückschritt(!) gemacht?

Vielen Dank und Grüsse aus Heidelberg.

Ludwig

:( :( :(

• Richtig.
    Suche benutzen...

Grüße aus Karlsruhe

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Markus:

Warum nochmal nachtreten?! 'Ludwigjjj' ist ganz neu bei TT und kennt sich noch nicht so sehr aus. Da reicht doch, wenn man entweder nett(!) auf die Suche hinweist und einen entsprechenden Link als Ergebnis mitliefert und dabei am Besten noch erklärt, wie man dieses Ergebnis gefunden hat oder einfach so wie 'SGJP77' die Antwort reinschreibt.
    Aber einfach ein "Suche benutzen" hinzuklatschen, nachdem jemand sowieso schon die Antwort gepostet hat, finde ich gerade einem Neuling gegenüber schwach!

ciao
    Chris

• @ Ludwigjjj:
    Ich möchte mich aufrichtg entschuldigen, mein Kommentar war nicht böse gemeint! Sorry, es tut mir wirklich leid, wollte nicht unhöflich sein!!!

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Super, danke:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!