Liebeskummer, Beziehungsprobleme? Schaut mal hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kenn keins

    Ist das dein Ernst? Da gibts es genügend Seiten und eben auch ziemlich in Verbindung mit TV-Sendungen...


    Ich finde es auch schade mit der Schließung aber so bringt es eben nichts, wenn garnix los ist. Ist schon schade. Steckt auch ne Menge Arbeit dahinter. Nochmal danke an alle Kollegen vom Team. Special Thanks to Daddy Cool!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Ist das dein Ernst? Da gibts es genügend Seiten und eben auch ziemlich in Verbindung mit TV-Sendungen...


    Ich finde es auch schade mit der Schließung aber so bringt es eben nichts, wenn garnix los ist. Ist schon schade. Steckt auch ne Menge Arbeit dahinter. Nochmal danke an alle Kollegen vom Team. Special Thanks to Daddy Cool!


    Nee, mal ernsthaft.
    Ich kenne auch keines, dass diesen Themenbereich erfasst.
    Gerade dieser kleinere, persönlichere Userkreis macht das Forum doch liebenswerts und das was es inzwischen geworden ist.
    Ich kann deine Entscheidung nicht so ganz verstehen, wenn ich ehrlich bin.
    :) :(

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund

    Ich kenne auch keines, dass diesen Themenbereich erfasst.


    Wie bereits erwähnt: me too :confused:


    -SF³

  • Na okay. Ehrlichgesagt gab es genügend Boards, die bei weitem nicht so weit wie wir waren mit den selben Themen.


    Dennoch gabs wirklich nur noch sehr sehr wenige Themen, über die noch nicht diskutiert wurde bei uns. Natürlich hängt das auch mit dem Mangel an Usern zusammen. Da bringt es eben nichts, wenn man das ganze einfach so schleifen lässt...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!