6600 und Laustärke Töne

• Hi @ all

Habe ein Problem mit den Klingeltönen bei meinem 6600.
    Habe alle Töne per Card Reader auf eine MMC geladen, die wav. Dateien sind in einer angemessenen Lautstärke jedoch ab Stufe 4 verzert auch das herrabsetzen der Master Volum bringt nichts.
    Alle meine Midi`s die auf einem 6610 oder 3650 noch angenehm laut waren so das man sie auch in lauter Umgeben warnehmen konnte, sind auf meinem 6600
    extrem leise.
    Manche Midi`s sind zwar laut jedoch extrem überzogen.
    Wenn ich videos schaue oder MP3 hören will ist der Ton sowas von übersteuert oder Krazig das es fast unmöglich ist etwas zu verstehen.

Kann das jemand bestätigen oder ist event. mein Tongenber (Lautsprecher) Defekt?

Desweiteren habe ich Probleme mit den Ordner auf der MMc , wenn ich viele Bilder Drauf habe ( 10mb und mehr) braucht das Handy über 10sek. diese ordner zu öffnen.
    Ist das normal?

Für hilfe wäre ich dankbar

Hatte bis jetzt noch nie solche Probleme mit Midi`s um diese in einem anständigen Klang zum laufen zu bringen.
    Auch das senden per E-Mail hatte keinen Erfolg

Gruß Gargoil

Habem eure 6600 den alle keinen Lautsprecher oder warum bekomme ich keine antwort:D

Hätte gerne mal nen paar erfahrungen von anderen 6600 usern

HAllo bitte bitte eine Antwort:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!