Titanfarbenes Sl45!

• Ich kann ihn schon fast auswendig Zitieren

Mr.Vain: "Arbeite sozusagen an der Quelle" :D

Aber sieht wie immer Cool aus...

ist das eigentlich immer nur ein Sl45, das du "bearbeitest" oder hast du so viele? ;)

• Die Pics, kenn ich schon, sind aber immer wieder super!!
    Mr.Vain, wenn es keine Umstände macht, du keine Probleme bekommst, du Lust hast und du es darfst, also wenn es nichts dagegen spricht und alles :top: würdest du dann mal ein SL mit Farbverlauf etc. hinkriegen?? Alu-Titan. blauleuchtend-grün. Irgendwas peppiges? ungewohnstes?
    Alles was ich von deinen Kreationen kenne ist super geil nobel, überhaupt ist alles immer :top:, immer wieder bringst du Knaller, aber wir hatten ja mal bei HK, mit Fotobearbeitungsprogrammen bearbeitete SLs, die real wäre cool.
    Wie gesagt nur wenn es keine Umstände macht, ich will nicht das du sauer bist oder Probleme bekommst :rolleyes:
    also
    CU
    Pumi :)

• Erstmal schönen Dank:)

Werde mal sehen was ich tun kann, wie gesagt wird aber ein Stück dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

wie gesagt wird aber ein Stück dauern.

Das ist kein Problem, wir haben Zeit ;)
    Es gab mal ne Zeit lang Pepsi mit so einem komisch blauen Öffner, der hatte ne echt coole blaue durscheinende metallische Farbe, aber so ein SL in silber Gold mit unregelmäßigen verläufen :top:
    Danke schonmal! Gibt es irgendwas womit ich mich revangieren kann?
    CU
    Pumi ;)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Mr. Vain,

das SL 45 in Titan sieht ja richtig gut aus. Wie hast du das eigentlich mit Akku gemacht? Ist der noch Silber oder ist der auch Titan? Das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.

Gruß
    Ralf

Wo ich die Bilder gemacht hatte war der Akkudeckel noch silber is aber inzwischen anderst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!