Hallo Leute,
wo kann man in München oder Umland "anständig" eine SE/// Freisprecheinrichtung einbauen lassen ? Hat da jemand Erfahrung mit Händlern / Werkstätten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wo kann man in München oder Umland "anständig" eine SE/// Freisprecheinrichtung einbauen lassen ? Hat da jemand Erfahrung mit Händlern / Werkstätten ?
Also bislang hat Forster immer FSE eingebaut (vorwiegend in Luxuskarossen). Schätze mal, dass die es ziemlich drauf haben. Die Adresse gibt's im S/// Servicepointthread. Das einzig dumme ist nur, dass die (soweit ich weiß) dicht gemacht haben. Aber vielleicht sind der Großteil der Mitarbeiter ja woanders hingegangen (die Erfahrung nehmen sie ja mit ;)). Ich an deiner Stelle würde da einfach mal anrufen, vielleicht bringt's ja was...
Sorry, der Saftladen !!! (hat zum Glück eh dicht ), kommt nicht an mein Auto ![]()
Was verstehst Du unter "Luxuskarossen" ? Nur weil er mal einen A6 oder so da hatte ? In einem Golf o.ä. wird normalerweise auch keine FSP eigebaut.
![]()
Nunja, als ich das letzte mal da war standen ein CLK, ein Sportwagen, der durch ein rotes Tuch (auf dem ein schwarzes Pferd ist) verdeckt war und 2 Porche bei denen rum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!