PC Suit für 7250i Deinstalieren

• Hallo
    leider ist mein datenkable durchgebissen wurden von meinem hund! nun wollte ich pcsuit deinstalieren da ich keinen gebrauch mehr dafür habe aber ich finde nirgends was wo ich das deinstalieren kann!? gibs dafür ne extra datei? wenn ja wo ?

HILFE?!?

danke

gruß oliver

• Gib mal in deiner Hilfe zu Windows (welchem eigentlich?) die Begriffe "entfernen eines Programmes" ein. Bei mir (XP) wird da alles sehr schön erklärt. Bei den anderen Windows-Versionen sicher auch. ;)

Hoffe, es klappt.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Start -> Einstellungen-> Systemsteuerung -> Software. Da sind Deine installierten Programme zu finden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von s.oliver.83
    ja aber leider das pcsuit nicht! sonst würde ich ja nicht nachfragen!

Das konnten wir wiederum nicht wissen. Hattest du nicht geschrieben und die PC Suite sollte normalerweise dort zu finden sein, steht so in der hier erhältlichen Gebrauchsanleitung von Nokia -> Kapitel 6.7

Wenn die PC Suite nicht aufgelistet wird: Wurde sie vielleicht schonmal deinstalliert und es blieben einfach noch "Reste" übrig?

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Die PC Suite ist also deinstalliert, lediglich die Einträge in der Registry noch drinn bzw. ein Symbol etc ?.

Dann -> http://www.nokia.de/de/service…/produkte/7650/57470.html

Damit bekommst Du alles von der Pc Suite weg.

Auch mit der SUCHE unter

Pc Suite AND Reg*

zu finden.

Ich hoffe das wars was Du gemeint hast.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• komisch

also ich habe es jetzt nochmal instaliert nun ist auch die deinstalations link in "software" aber da passiert nichts! es öffnet sich ein fenster wo ein balken bis zu 3/4 "hochläuft" und dann geht das fenster ab!

ich habe win xp

gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!