Hi
Was haltet Ihr von dem Neuen laptop den es vor kurzem bei Aldi gab/gibt?
Immerhin hat er ne 60GB. Festplatte, ect. hatte bei Pro Markt da geschaut da hatte nur einer eine 60 er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Was haltet Ihr von dem Neuen laptop den es vor kurzem bei Aldi gab/gibt?
Immerhin hat er ne 60GB. Festplatte, ect. hatte bei Pro Markt da geschaut da hatte nur einer eine 60 er.
Hallo,
also wenn die Festplattenkapazität das einzig wichtige Kriterium wäre, ja dann wär das Teil sicher n Traum - aber ich persönlich achte da noch auf die ein oder andere Nebensächlickeit wie Hersteller, CPU, RAM, Grafikkarte, Display und und und. Mein Tipp: erstmal ein wenig mehr informieren, bevor man so eine große Investition tätigt.
Ich hab auf die schnelle z.B. das hier gefunden. Du musst auf jeden Fall wissen, was Du willst, bevor die Suche losgehen kann...
Gruß Frank
@ Lux
Danke für Deine schnelle Antwort ![]()
Habe mal einbißchen gegoogelt was hälst Du von dem?
VAIO PCG-GRT895MP
Ist nur für den Privaten gebrauch, sprich Mp3´s, Bilder, Serven IFRD bzw. Bluetooth ect.
Naja, umhauen tut mich das Teil zu dem Preis (!) nicht. Sicherlich nicht schlecht - find's aber zu teuer für das gebotene. Außerdem sollte man sich fragen, ob für Dich nicht auch weniger reicht.
Ich hab mir auch erst vor einigen Wochen ein Notebook gekauft und geb Dir einfach mal ein paar Denkanstöße:
Genereller Tipp: schau mal bei Acer auf der Homepage vorbei - meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier ganz gut.
Hoffe, weitergeholfen zu haben.
Gruß Frank
p.s.: Was ist eigentlich "serven"? Meinst Du "im Internet surfen"?
Falls ja, überleg Dir wie. Falls über's Netzwerk, kein Problem. Falls über Modem, kein Problem. Falls über ISDN, bedenke, wie Du das Notebook ins Netz kriegst (Telefonanlage + Modem, ISDN-PCMCIA-Karte (teuer), ISDN-Karte in Telefonanlage + USB, ...).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!