T610: Daten vom Handy auf den PC - per Datenkabel?

• also, nur zur info: ich hab gestern fma installiert, mein kabel reingepackt und sofort eine verbindung bekommen. beim versuch, das telefonbuch auf den pc zu laden, hab ich die "übertragung" nach 15 minuten abgebrochen, die hat wohl nicht gefunzt. dann hab ich mir gedacht - "hm - vielleicht muss die t610 software drauf!?". hab ich dann gemacht, neu gestartet und gleich darauf mit dem fma keine verbindung mehr hinbekommen, rein gar nix...
    :mad:
    wenn bluetooth-dongles nicht gleich 25,- eur kosten würden...... ich will doch nur mein telefonbuch synchroniseren :(

irgendwann...irgendwann wird es ein gerät geben, das funktioniert auf anhieb und mit allen funktionen genauso, wie es soll. ohne installation, ohne rumfummel, ohne alles. reinstecken - fertig. einfach so... tralalalaaa irgendwann... hehee...jaaaa....*gick!*

• wenn ich n paar euro übrig hätte und ich ständig synchen würde, dann wäre ganz klar - ich würd mir sofort nen bt-dongle holen.

aber da bisher nicht mal mein datenkabel funzt und ich somit auch nicht auf den geschmack gekommen bin hat sich das erstmal erledigt ! aber ist schon geil, bt-stick ! ist die investition garantiert wert !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• aaaalso: news, liebe leute !!!

habe endlich filemanager zum laaufen gekriegt, phone direkt erkannt und alles ausgelesen.

dann kam der test:
    download file (photo) from phone >>> es funzt einwandfrei !

man kann tatsächlich bilder vom handy per kabel auf den pc bringen !

ich bin happy :top:
    und damit gute nacht !

ps: danke für den genialen tipp, qsoccer !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• jo, meister-schnack!
    jetzt klappts bei mir auch wieder mit dem connecten, und das nur weil ich es aufgrund deines threads dann doch nochmal probiert habe ;-)
    keine ahnung warum es gestern nicht gefunzt hat....
    bedankt!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!