nokia 6220 - neu, ovp, mit rechnung, etc.

• hallo!

habe/bekomme dienstag 2 nokia 6220 aus vertragsverlängerungen, die ich abgeben möchte.

die geräte kommen neu (nur kurzer einschalt-test, damit es auch sicher läuft), ovp. und natürl. mit rechnung.

zu den technischen daten muß ich hier wohl nix sagen, oder?! ;)

je gerät möchte ich dafür 420€ + versand haben, bei abnahme beider geräte kann man darüber selbstverständlich reden.

am liebsten wäre mir vorkasse oder abholung, nach absprache aber auch nachnahme.

grüße aus bonn

edit:
    angebot nur noch gültig bis dienstag abend 19:00. danach geht es zu ebay!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• so, habe noch mal eines aus dem neuvertrag meiner mutter bekommen.
    da sie aber bei ihrem gewohnten gerät bleiben möchte, steht hier (wieder) ein nagelneues 6220 von e-plus zum verkauf.

das gerät ist zwar von e-plus, aber es hat keine e+-startanimation, die rechte taste ist frei belegbar & das hintergrundbild kann frei gewählt werden.

die rechnung ist auf den 30.01.04 datiert & wird selbstverständlich mitgeliefert.

als preisvorstellung hatte ich so an 279€ gedacht.
    event. können auch tauschangebote interessant sein. ich antworte aber nur auf realistische angebot ;)

kontakt bitte per l.art@gmx.de

grüße aus bonn

ist weg

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!