SW für Voransicht von Bildern bei Webseite gesucht

• Das ist ja wunderschön aber so habe ich es bislang auf meiner HP gemacht stressig jedes Bild eingeben, sprich Hoch oder Querformat, Bildernamen, Bildergrößen(Thumbs erstellen etc.)

Halt das was ein Album creator für mich macht, es muss doch ein Programm geben das dies auch autmatisch macht?!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    (...) stressig jedes Bild eingeben, c.)

Deshalb war das oben auch eine alte Seite. ;)

Da ich das jetzt mit PHP-Galerien mache, weiß ich leider keine weiteren Programme
    mehr, die das mit JavaScript automatisch erstellen - vielleicht jemand anders.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich habe die Lösung:

Das programm nennt sich "JoJoThumb" damit kann ich es machen so wie ich möchte! :)

Edit:
    Das Problem an der Software JoJoThumb ist leider, das sobald man ein Vorschaubild anklickt bevor alle anderen geladen sind, dass die anderen nicht im Hintergrund weitergeladen werden.

Kann man das ändern?!

• Keiner eine Idee woran es liegt, dass sobald man ein Vorschaubild anklickt, bevor alle anderen geladen sind, dass die anderen Bilder im Hintergrund nicht weitergeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!