Verhalten im Straßenverkehr

• Italien ist doch noch...

...geradezu harmlos! Versuch dich mal am Straßenverkehr in Kairo! Da bekommt man doch selbst als Panzerfahrer das Nervenflattern..."schauderimmernoch" Ein Kollege meines Schwiegervaters lebt dort seit zig Jahren und meinte, mich unbedingt dort durch die Stadt fahren zu müssen. Es war einfach der Horror - jeder fährt da und dorthin, wo er gerade will - anscheinend gibt es keine zwingende Begründung, warum man nur auf einer Seite fahren sollte, die Blinker sind doch sowieso unnütz, ein wenig den Nachbarn rempeln gehört zum täglichen "Guten Morgen Sagen" und wenn die kiffenden Bullen (original gesehen!!!) hinter einem sind, macht man eben Platz - notfalls benutzt man dafür großzügig die zugeparkten Bürgersteige - irgendwo kann man immer landen. Blechschaden? Das Wort scheint man da nicht zu kennen - die fahren sogar mit Golf1 auf Vollgummireifen durch die Gegend (Begründung: Die platzen wenigstens nicht!)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• und wea hat den Stau erfunden?

... na klar- die Engländer.... weil die imma so gearn schlange stehen...

so läufds bisness

• Zitat

und wea hat den Stau erfunden?

... na klar- die Engländer.... weil die imma so gearn schlange stehen...

Das glaub ich kaum!!
    Warst du schon mal auf deutschen Autobahnen unterwegs???
    Das ist ja die Höllen!!
    Du wirst vor jedem LKW geschnitten und musst dann von 180 auf 100 runterbremsen!!!
    Meistens überhohlt dann ein Wohnwagen den anderen und braucht dazu 5 Minuten!!
    Manchmal ist die überhohlspur langsämer als die normale, weil ein Pensionist zum überhohlen angesetzt hat aber dann nicht merkt, dass der andere schneller war!!!

Und da sollen die Engländer den Stau erfunden haben??

MFG
    Cyberwälder

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ... Wir sind wieder an der Fahrschule angelangt, wo uns der Chef wieder mit den Worten begrüßt: " He Henry, hol mal die Trage, ich glaube da hat schon wieder einer unserer Prüfer den Löffel abgegeben!"

In dem Fall spricht man nicht mehr von "Trage" sondern es müsste heißen: "He Henry, hol mal die Bahre!" ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• boar war das kleine Video geil :D
    aber richtig wahreitsgemäß, also manche Sachen kamen mir bekannt vor :)

• Guten Morgen!
    Super Link...hab gut gelacht!:D
    cyberwälder
    Ich glaub Ethan hat nur den "Kaiser" aus seiner neuen Werbung zitiert!;)

Gruß Mr.Kittin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!